THEMA: Lion's Roar Lodge and Campsite
19 Feb 2016 21:50 #420209
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 19 Feb 2016 21:50
  • marimaris Avatar
Hallo zusammen,
die neue Lodge - in der Nähe von Senyati Camp/Kasane- hat nun Ihre Tore offiziell eröffnet.

lionsroarlodge.com

The Lodge is nestled in the Chobe Forest reserve in a village called Lesoma. The lodge is approximately 600 m away from the Nata-Kazungula Road and sits in an elevated land overlooking the village. The lodge consists of 14 campsites and 20 spacious thatched suspended chalets with double beds and single beds, Hot water, fridges, showers and bath tubs, TVS, Two restaurant, bar ( Moraka Bar), swimming pool, pool bar, family rooms and a big kitchen.

Die Preise sind wohl noch nicht ganz klar:

Für die Chalets hab ich schon Preise zwischen 950 Pula - 180 Euro gesehen...was dann schlussendlich der wirkliche Preis sein wird, werden wir sicherlich noch herausfinden ;) - meine Buchung für September 2016: 950 Pula für's Chalet .
Gruss M.
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Letzte Änderung: 19 Feb 2016 21:57 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Otjikoko
20 Feb 2016 14:18 #420299
  • 67mila
  • 67milas Avatar
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 11
  • 67mila am 20 Feb 2016 14:18
  • 67milas Avatar
Hallo

Frage: hast Du direkt bei der Lodge deine Anfragefür die Buchung gesendet?Ich versuche dauern sie zu erreichen,leider ohne Erfolg.Telefonisch sagte einen Mann zu mir,die Mail Adresse wäre Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! es korrekt?Ich bekomme auch hier keine Antwort. Kannst Du mir weiterhelfen?Haben sie vielleicht dir eine Fax Nummer auch gegeben?Danke Gruss 67mila.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2016 14:51 #420305
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 19 Feb 2016 21:50
  • marimaris Avatar
Hallo,
nein ich habe im letzten Oktober alle meine Botswana-Buchungen über Taralee organisieren lassen.
www.botswanafootprints.com/
www.facebook.com/Botswanafootprints/
All diese Einzelanfragen u. Einzelvorauszahlungen wollte ich mir nicht antun ;)
Ich würde einfach die Kontaktdaten auf der Homepage der Lodge ausfüllen - anscheinend dauert es eine Weile bis Emails beantwortet werden.
Gruss M.
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Letzte Änderung: 20 Feb 2016 14:58 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2016 10:20 #420405
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 21 Feb 2016 10:20
  • Butterblumes Avatar
Hallo Marimari,

vielen Dank für die Info. Wir sind vermutlich 2017 wieder in der Gegend. Verfügt die Lodge ebenfalls über ein Wasserloch zur Tierbeobachtung? Bin leider über die Homepage dahingehend nicht schlau geworden und die tierischen Begegnungen am Wasserloch haben wir in Senyati immer sehr geschätzt.

Herzlichen Dank und Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2016 10:41 #420409
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 19 Feb 2016 21:50
  • marimaris Avatar
Hallo Marina,
das kann ich Dir erst im September selber bestätigen ;) - ich glaube aber nicht, dass die Lodge ein Wasserloch wie Senyati hat - auch denke ich nicht, dass Lion's Roar die selbe Strategie wie Senyati verfolgt (soweit ich weiss, wurde die Managerin (von Senyati) nicht abgeworben :laugh: )
Ich warte noch auf Bilder von Taralee...wenn ich mehr weiss, lass ich es Euch wissen - falls wer vorher was weiss, lasst es uns wissen....

Laut Homepage soll's einen Pool und ein Restaurant haben.

Viele Grüsse Mari
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Letzte Änderung: 21 Feb 2016 11:24 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume