• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Irgendwelche Ideen für Zwischenstop in Maun?
24 Nov 2015 10:31 #408551
  • Antjes
  • Antjess Avatar
  • Beiträge: 3
  • Antjes am 24 Nov 2015 10:31
  • Antjess Avatar
Hallo, wir planen derzeit mit einer kleinen Gruppe zusammen eine Rundreise in Botswana und werden am Flughafen in Maun einen Zwangs-Stop von etwa 4 Stunden haben, da der Rest der Gruppe mit einem anderen Flug aus Deutschland ankommt. Hat irgend jemand eine Idee, wie man die Zeit nutzen könnte? Tageszimmer? Wir kennen den Flughafen nicht, können uns aber vorstellen, dass es (mit Gepäck) ziemlich öde sein wird, zumal wir direkt aus Deutschland mit dem Nachtflug via Windhoek anreisen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Nov 2015 10:39 #408554
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 24 Nov 2015 10:39
  • freshys Avatar
Hallo Antjes,
vier Stunden sind nicht viel, und Maun selbst bietet keine nennenswerten Sehenswürdigkeiten, die ihr zu Fuß mit Gepäck(!) besuchen könntet. Mein Vorschlag: In ein Lokal am Flughafen gehen, ausruhen und Leute begucken. Es gibt eins auf der anderen Straßenseite, in dem wir einige Male eingekehrt sind. Das Publikum ist u. U. hoch interessant.

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Antjes
24 Nov 2015 10:41 #408556
  • Antjes
  • Antjess Avatar
  • Beiträge: 3
  • Antjes am 24 Nov 2015 10:31
  • Antjess Avatar
Danke, freshy,
also gibt es doch ein Lokal am Flughafen? Hatte ich bis jetzt noch nicht herausgefunden.

LG Antjes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Nov 2015 11:44 #408561
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 24 Nov 2015 11:44
  • Rodrigos Avatar
Hallo,
als ich das letzte Mal in Maun war, hieß das erwähnte Restaurant 'French Connection'- Aber ob es das noch gibt, weiß ich nicht.
Rodrigo
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Antjes
24 Nov 2015 11:52 #408562
  • Strubi86
  • Strubi86s Avatar
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 81
  • Strubi86 am 24 Nov 2015 11:52
  • Strubi86s Avatar
Ich bin mir nicht sicher, wie es mit Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung für ein paar Stunden dort aussieht. Aber wenn es ne Möglichkeit gibt, dann könntet ihr euch noch überlegen, ob ihr nicht mal nen Rundflug über das Okavango-Delta machen wollt. Geht ja eh am Flughafen in Maun los, lässt sich eigentlich auch kurzfristig vor Ort organisieren und ist auch ne schöne Sache.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Antjes
24 Nov 2015 12:44 #408570
  • Montango
  • Montangos Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 2038
  • Montango am 24 Nov 2015 12:44
  • Montangos Avatar
Strubi86 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, wie es mit Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung für ein paar Stunden dort aussieht. Aber wenn es ne Möglichkeit gibt, dann könntet ihr euch noch überlegen, ob ihr nicht mal nen Rundflug über das Okavango-Delta machen wollt. Geht ja eh am Flughafen in Maun los, lässt sich eigentlich auch kurzfristig vor Ort organisieren und ist auch ne schöne Sache.

wollte ich auch gerade vorschlagen. Gepäck könnt ihr sicher im Büro der Fluggesellschaft lassen. Müßtet Ihr aber vorbuchen bei nur 4 h Zeit.

Ansonsten ist direkt gegenüber das Bon Arrive, kann man zu Fuss erreichen.

LG

Montango
Botswana 2016
Sambia 2016
Zimbabwe 2016
KwazuluNatal 2015
KTP-Namibia-Kapstadt 2013
Zimbabwe 2012

Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Antjes
  • Seite:
  • 1
  • 2