THEMA: Lage Thamalakane River Lodge
10 Aug 2015 19:23 #395410
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2707
  • Dank erhalten: 3320
  • Strelitzie am 10 Aug 2015 19:23
  • Strelitzies Avatar
Hallo Reisende,

bei einer Suche ist mir eben erst aufgefallen, dass die Thamalakane River Lodge (Maun) völlig falsch auf G.Maps positioniert ist - und dieses auch so falsch auf der Homepage der Lodge übernommen wurde!
Die GPS-Daten der Lodge ergeben dann diese Position:





Kann man das bei Maps eigentlich ändern? Es ist ja schon ein Unterschied, ob man zentral in der Stadt oder doch weiter außerhalb wohnt. Auch der Weg zum Airport ist erheblich weiter....

Sommerliche Grüße
Strelitzie

PS. Die GPS-Daten sind Map-konform umgerechnet, daher die unterschiedlichen Zahlen.
Anhang:
Letzte Änderung: 10 Aug 2015 19:40 von Strelitzie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.