THEMA: Zanzibar im Februar 2015 mit Kind
02 Sep 2014 09:08 #352256
  • Trix
  • Trixs Avatar
  • Beiträge: 2
  • Trix am 02 Sep 2014 09:08
  • Trixs Avatar
Hallo zusammen
ich bin NEU hier. Ich war mal 1995 in Tansania und Zanzibar, ewig her. Gerne würde ich im Februar zwei Wochen mit meinem Sohn (11) dort verbringen. Wer kann mir eine private Unterkunft empfehlen und hat auch sonst noch so Tipps für Ferien mit Kind in Zanzibar? Schon mal recht herzlichen Dank im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Sep 2014 10:22 #352264
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 1361
  • Pascalinah am 02 Sep 2014 10:22
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Trix,

private Unterkünfte?... ich weiß nicht, ob Du auf Zanzibar so etwas kriegen kannst. Wir waren vor 2 Jahren im Februar im Blue Oyster Hotel in Jambiani... gut und nicht so teuer.
Der Strand ist sehr flach, das Wasser seeehr warm... für Kinder also gut geeignet.

Wenn Du flexiblel bist und Dir ein Auto mietest, kannst du vieles mit Deinem Sohn unternehmen. Wenn Du magst, kannst du Dir meinen Reisebericht von damals durchlesen. Wir haben in den 2 Wochen viel unternommen... was halt so geht auf der Insel...
www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=36

LG Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Sep 2014 16:04 #352294
  • Trix
  • Trixs Avatar
  • Beiträge: 2
  • Trix am 02 Sep 2014 09:08
  • Trixs Avatar
Danke liebe Barbara für deinen Bericht den du mir zugänglich gemacht hast.
Alles sehr interessant und es hat sich doch seit 1995 so einiges verändert. Hast du denn die Hotels von zu Hause aus gebucht? Das mit dem Mietauto tönt super, schön wäre wenn ich erst dort die weiteren Hotels/ Unterkünfte buchen könnte, ausser vielleicht dem Start- und Schlusshotel.
Um weiter Tipps bin ich dankbar, bis bald und tschüss

Trix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.