THEMA: Rooiputs Lodge - Kgalagadi: WO buchen ???
18 Aug 2014 21:33 #350273
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 18 Aug 2014 21:33
  • Nane42s Avatar
Hallo Ihr Lieben,

da ich ja bekennender Warmduscher, Lodgehopper und An-den gedeckten-Tisch-Setzer bin, möchten wir gerne für September 2015 (Namaqualand- Südnamibia - Kgalagadi -Tour) die Rooiputs-Lodge für 2, vielleicht auch 3 Nächte buchen. Dieses Unterfangen stellt sich als gar nicht so einfach heraus... Als Anbieter hatte ich im deutschsprachigen Raum AST-Reisen gefunden und nach telefonischer Anfrage 2 Tage später diese Anwort bekommen:

Guten Morgen Frau xxx,

nach Rücksprache mit Frau xxx lohnt sich für uns die Bearbeitung von nur zwei Nächten nicht. Wir sind gerne behilflich bei Unterkünften ab Minimum 5 Nächten plus Mietwagen oder Flüge.

Wir empfehlen die Region im Kgalagadi Transfrontier Park auch wirklich nur für "Afrika-Experten" und vor allem Allrad-Erfahrene, da es sehr sandig in dieser Gegend ist.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und würden uns freuen, wenn wir Ihnen ein anderes Mal bei der Ausarbeitung einer Afrika-Reise behilflich sein können.

Viele Grüße,

xxx

AST-Reisen

Ich lass das jetzt mal so kommentarlos stehen... :blink: :S :pinch:

Aber was tun ?? Irgendeiner eine gute Idee; bei einem anderen südafrikanischen Reiseunternehmen warte ich jetzt schon seit Tagen auf eine Rate/ Preis ?? Ein weiterer will 550 US $ pPpN ; ich habe das aber definitiv auch schon preiswerter irgendwo gesehen...
Also, falls jemand Tipps hat... B) B)

LG, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2014 21:46 #350275
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2081
  • Dank erhalten: 3000
  • franzicke am 18 Aug 2014 21:46
  • franzickes Avatar
Liebe Nane,
jetzt kommt also meine Stunde und ich weiß mal was :laugh: Mein ganz heißer Tipp ist www.sunsafaris.com
Und wenn's noch bisschen konkreter sein darf, hab ich noch eine unheimlich nette Ansprechpartnerin, erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bei ihr hab ich 2 Nächte in Polentswa gebucht und dabei noch die Kombi 1x all-inclusive, 1x Selbstfahrer ausgehandelt.
Viel Erfolg und viele Grüße
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
18 Aug 2014 21:59 #350276
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 18 Aug 2014 21:33
  • Nane42s Avatar
Hallo liebe Ingrid,
'sunsafari' ist der Anbieter, wo ich schon seit einigen Tagen auf die Rate warte. Habe heute nochmal nachgehakt... Bin gespannt, wann/ ob ich was höre... ;) :silly:
Aber danke Dir :kiss: !!
LG, Nane :)

P.S. Wann seid Ihr denn dort ?
Letzte Änderung: 18 Aug 2014 22:01 von Nane42.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2014 22:05 #350278
  • Tadi
  • Tadis Avatar
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 214
  • Tadi am 18 Aug 2014 22:05
  • Tadis Avatar
Hallo Nane,
warum nicht direkt buchen ?
Anfragen über : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder über die Seite :
Kruger-2-Kalahari ( ganz unten - nach allen tollen Bilder - ist ein Link mit : buchen)

Habe gute Erfahrungen gemacht mit Direktbuchungen ohne Reisegesellschaft dazwischen.

Viel Erfolg
Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
18 Aug 2014 23:32 #350288
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 18 Aug 2014 21:33
  • Nane42s Avatar
Hallo Petra,
Auf der Homepage von Ta Shebube wird immer auf 'travel agents' verwiesen und man kann mit einer deutschen Telefonnummer noch nichtmal die 'enquiry form' ausfüllen ohne Fehlermeldung :angry: .
Aber Du hast natürlich recht ;) ; ich hab' jetzt mal eine Mail hingeschrieben...
Danke Dir :cheer: , liebe Grüße, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2014 07:16 #350297
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2710
  • Dank erhalten: 1360
  • Pascalinah am 19 Aug 2014 07:16
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Nane,

unser Forumsmitglied J.R. (Jürgen) hat für Abendsonne Afrika
www.abendsonneafrika.de
Bilder von der Lodge gemacht. Ich gehe mal stark davon aus, dass sie für Dich die Lodge buchen können.

LG Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42