• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Wie kann ich die Camps für KTP und CKGR vorbuchen?
11 Nov 2013 11:06 #312303
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 11 Nov 2013 11:06
  • Otjikokos Avatar
Hallo JW,

für solche Fragen und Buchungen empfehle ich www.come-along.nl (= der Niederländer Hans Schoelink hier aus dem Namibia-Forum). Über come-along ist es meist am günstigsten, wenn man nicht selbst, sondern über einen Veranstlter die Campsites und Permits bucht und Hans kennt sich gut aus und hat gute Kontakte zu den einzelnen Campsite-Anbietern und den staatlichen Büros.

LG, Otji!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: schoelink
23 Nov 2013 19:29 #314170
  • sternschnuppe
  • sternschnuppes Avatar
  • Beiträge: 396
  • Dank erhalten: 125
  • sternschnuppe am 23 Nov 2013 19:29
  • sternschnuppes Avatar
Hallo zusammen,

bei DWNP heißt das Motto "Hartnäckigkeit" zahlt sich aus.

Auch wir haben letztes Jahr über 4-5 Monate hinweg für Mai 2013 im KTP immer wieder nachgehakt und angemailt....

Zuguterletzt hatte sich die Mühe gelohnt und wir haben alle Camps gebucht bekommen (Mabuasehube, Myp., Lesholoago,Bosobogolo, Polentswa, Roiiputs).

Also haltet durch und bleibt dran !
Die botswanischen Camps sind der absolute Hammer - wir werden diese immer wieder den südafrikanischen vorziehen - auch wenn der Aufwand hoch ist !

Grüße Schnuppe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Nov 2013 23:12 #314703
  • paulinchen
  • paulinchens Avatar
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 789
  • paulinchen am 27 Nov 2013 23:12
  • paulinchens Avatar
Hallo,

Wir sind gestern zurückgekommen, waren vom 21.11. - 23.11. im Mabuasehube. Wir sind in Gaborone zum Office des DWNP gefahren und haben direkt die beiden Übernachtungen gebucht und bezahlt.
Wenn ihr dieses Office gesehen hättet, würdet ihr verstehen, warum Buchungen so schlecht funktionieren. Es war einfach unglaublich für so ein Hauptstadtoffice......eigentlich traurig.
Das Gebäude von außen ok, aber das Büro sah aus wie eine Baustelle. Der Teppich teilweise aufgerissen, die Fliesen lagen einfach so herum.
Die Wände abgerissen, alles sehr einfach und schmuddelig.
Wir machten unsere Reservierung wie gewohnt sehr freundlich, unsere Erfahrung in ganz Botswana und auch dort: sei freundlich und es kommt zurück, hat auch dort funktioniert.
Aber wir bekamen eine auf Lautsprecher gestellte telefonische Reservierung für Mitte nächsten Jahres mit.
Die Dame war extrem angenervt, die Mitarbeiterin ebenfalls....alle konnten mithören.
Die objektiven Bedingungen für Kommunikation sahen einfach nur traurig aus...keine Ahnung, warum ein Office des DWNP so aussehen und ausgestattet sein muss....beschämend.....die Angestellten taten mir echt Leid.

Das mal so als Eindruck, ich glaube, es sind nicht oft Touristen dort persönlich zur Buchung....

lg
paulinchen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2