Hallo,
Wir sind gestern zurückgekommen, waren vom 21.11. - 23.11. im Mabuasehube. Wir sind in Gaborone zum Office des DWNP gefahren und haben direkt die beiden Übernachtungen gebucht und bezahlt.
Wenn ihr dieses Office gesehen hättet, würdet ihr verstehen, warum Buchungen so schlecht funktionieren. Es war einfach unglaublich für so ein Hauptstadtoffice......eigentlich traurig.
Das Gebäude von außen ok, aber das Büro sah aus wie eine Baustelle. Der Teppich teilweise aufgerissen, die Fliesen lagen einfach so herum.
Die Wände abgerissen, alles sehr einfach und schmuddelig.
Wir machten unsere Reservierung wie gewohnt sehr freundlich, unsere Erfahrung in ganz Botswana und auch dort: sei freundlich und es kommt zurück, hat auch dort funktioniert.
Aber wir bekamen eine auf Lautsprecher gestellte telefonische Reservierung für Mitte nächsten Jahres mit.
Die Dame war extrem angenervt, die Mitarbeiterin ebenfalls....alle konnten mithören.
Die objektiven Bedingungen für Kommunikation sahen einfach nur traurig aus...keine Ahnung, warum ein Office des DWNP so aussehen und ausgestattet sein muss....beschämend.....die Angestellten taten mir echt Leid.
Das mal so als Eindruck, ich glaube, es sind nicht oft Touristen dort persönlich zur Buchung....
lg
paulinchen