• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Flugpreise
08 Aug 2019 11:53 #564135
  • Reiseingrid
  • Reiseingrids Avatar
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
  • Reiseingrid am 08 Aug 2019 11:53
  • Reiseingrids Avatar
Danke für die Bestätigung, dass 1295 Euro (zu) teuer ist.
Also spricht nichts dagegen, einen der "billigen" Flüge (ab Frankfurt /Düsseldorf nach Livingston) im Bereich 600 Euro bis 700 Euro zu buchen? Wir verbringen ein paar Tage in Livingston, deshalb ist das für uns günstiger als Victoria Falls. Zweimal Umsteigen ist für uns in Ordnung.
Auch für diese Flüge gibt es diverse Gesellschaften und Umsteigeflughäfen. Habt Ihr hier gute oder schlechte Erfahrungen mit speziellen Gesellschaften oder Umsteige-Flughäfen gemacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2019 14:12 #564160
  • Andre008
  • Andre008s Avatar
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 332
  • Andre008 am 08 Aug 2019 14:12
  • Andre008s Avatar
Die KLM / Kenya Airways Flüge sind absolut okay, Kenya Airways mehr als KLM und ich glaube zw. Amsterdam und Nairobi fliegen sie beide, da würde ich def. Kenya Air bevorzugen...

Ich glaube die Verbindung gibt es auch über Paris, die würde ich meiden da Paris CDG so ziemlich der chaotischste Flughafen ist den ich kenne...

Ethiopian über Addis ist auch gut und zu empfehlen... Aber die fliegen, so glaube ich, nur nach VicFalls und nicht nach Livingstone...

British Airways würde ich meiden, ausser die sind signifikant günstiger...

SAA bin ich noch nie geflogen, da die immer ein paar hundert EUR teurer sind als andere...

BG
Andre
Letzte Änderung: 08 Aug 2019 14:18 von Andre008.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Reiseingrid
08 Aug 2019 14:30 #564163
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28205
  • travelNAMIBIA am 08 Aug 2019 14:30
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Reiseingrid,
Auch für diese Flüge gibt es diverse Gesellschaften und Umsteigeflughäfen. Habt Ihr hier gute oder schlechte Erfahrungen mit speziellen Gesellschaften oder Umsteige-Flughäfen gemacht?
sinnvoll (Damit ihr nicht erst dran vorbei fliegt, z. B. nach CPT oder JNB) gibt es nur eine Verbindung von Nairobi nach LVI. Nach Nairobi kommst Du mit diversen Airlines, wobei LH von FRA direkt fliegt und ihr dann nur einen Zwischenstopp hättet.

Ich würde die Flughafen Paris und Addis versuchen zu meiden, wobei es natürlich auch vom Preis abhängt.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 08 Aug 2019 14:33 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Reiseingrid
  • Seite:
  • 1
  • 2