THEMA: Qatar Airways nach Gaborone
18 Jul 2019 07:12 #562145
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 18 Jul 2019 07:12
  • travelNAMIBIAs Avatar
"Qatar Airways to launch flights to Gaborone"
www.tourismupdate.co...-flights-to-Gaborone

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
12 Aug 2020 20:02 #593516
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 12 Aug 2020 20:02
  • Logis Avatar
Botswana: Qatar Airlines Flights Starting at €437 From 4 European Countries (incl. Luggage) travel-dealz.eu/deal/qatar-botswana/

Oneworld member Qatar Airlines is selling cheap flights to Botswana from Belgrade, Madrid, Amsterdam, and Prague. The flights include 30 kg of luggage and present a great opportunity to fly to an African country that we rarely see deals for. There’s high availability from February all the way until mid-2021!...

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2020 08:11 #593545
  • fordfahrer
  • fordfahrers Avatar
  • Beiträge: 989
  • Dank erhalten: 539
  • fordfahrer am 13 Aug 2020 08:11
  • fordfahrers Avatar
Hi,
na ja, wenn ich jetzt einmal den Flug von meinem Heimatflughafen Vaclav Havel nehme, über 19 Stunden sind schon eine Ansage. Zumal ja für einen technischen Stop vom Hamad nach O.r. Tambo geflogen wird und dort erst nach mindestens einer Stunde weiter nach GBE.
Teilweise verkauft QR das Ticket dann mit einem Flug von Air Botswana oder SA Airlink von JNB nach GBE, also mit Umsteigen und nur einige Flüge macht QR mit dem A350 selbst. Auf dem Rücklfug dann das gleiche, zuerst nach JNB, so dass die Zeit von GBE bis Doha oder andersrum jedesmal alleine schon 11 Stunden beträgt. Zusätzlich, wenn ich das richtig gesehen habe, geht der Flug von Doha nach JNB früh um sieben raus und normalerweise, zumindest unser Flug von Prag, kommen die Flüge aus Mitteleuropa zwischen 22 und 23 Uhr rein. Das ergibt eine sehr ungünstige Aufenthaltsdauer. Fürs Hotel zu wenig Zeit und für das Warten zu viel.
Preislich sind natürlich knapp 500 Euro top. Allerdings fehlt nun in Gabs die Vermietungsindustrie.
Gruss
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.