• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Verschoben!
14 Aug 2007 07:50 #45660
  • christine0007
  • christine0007s Avatar
  • Beiträge: 72
  • christine0007 am 14 Aug 2007 07:50
  • christine0007s Avatar
hallo goldmull,
ich freue mich für euch, dass ihr so schöne erlebnisse gehabt habt! für uns geht es leider erst im november los - leider haben wir nicht ganz so viel zeit wie ihr. deshalb würde mich sehr interessieren, wie ihr die vic falls besichtigt habt bzw. habt ihr von deutschland gebucht, wie teuer usw.
ausserdem würde ich auch gerne zu gegebener zeit die forum-kappe aufsetzen (habe aber noch keine) - ich denke nicht, dass ich mir dann gross-spurig vorkäme....;)
danke und weiterhin viel spass beim nach-geniessen.
christine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2007 09:19 #45661
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 14 Aug 2007 09:19
  • rebeccas Avatar
Hallo Goldmull,
dein Bericht kommt genau zur richtigen Zeit – kurz vor unserem Urlaub im September/Oktober u.a. auch in der Ecke North-Gate – Xakanaxa, Savuti, Kasane, Chobe.
Dein erster Bericht hört sich schon sehr spannend an und ich hoffe, du schaffst es neben der Foto- und Filmarbeit auch noch einiges hier im Forum zu berichten.
Auf deine Filme bin ich total gespannt.
Viel Spaß bei der Aufarbeitung und dem „Rückblick“


286 Taschentücher ???? Nur alleine bei der Abreise ???<br><br>Post geändert von: rebecca, am: 14/08/2007 09:19
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2007 09:33 #45662
  • bull
  • bulls Avatar
  • Beiträge: 22
  • bull am 14 Aug 2007 09:33
  • bulls Avatar
Goldmull schrieb:
Mein lieber bull,

wenn du unsere grinsenden u. verschmitzten Gesichter dabei
gesehen hättest, dann kämst du nicht zu solch einer Einstellung.

Scheinbar hast du den feinsinnigen Spass, der dahinter steckt, nicht herausgelesen?

du hättest vielleicht noch erwähnen sollen, dass du deinen Eingangsfred geändert hast. Stand da zu beginn noch:

....beim Ein- u. Auschecken mit Übergewicht usw. .....wenn es kritisch wurde oder wir etwas wollten:


so finden wir heute nur noch:

... beim Einchecken.....wenn es kritisch wurde oder wir etwas erreichen wollten:

Ich finde eure Kappen und das Forum hier ja auch ganz interessant und zuweilen auch ganz witzig.
Allerdings stellt sich mir im Angesicht der aktuellen Selbsteinlassung schon die Frage, ob beides nicht manchmal von manchem FoMi zusehr als \"sanftes Druckmittel\" zweckentfremdet wird.

Einfach mal insich gehen

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2007 09:36 #45663
  • bull
  • bulls Avatar
  • Beiträge: 22
  • bull am 14 Aug 2007 09:33
  • bulls Avatar
sorry,so ist's natürlich richtig:

Stand da zu Beginn noch:


....beim Ein- u. Auschecken mit Übergewicht usw. .....wenn es kritisch wurde oder wir etwas erreichen wollten:


so finden wir heute nur noch:

... beim Einchecken.....wenn es kritisch wurde oder wir etwas wollten:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2