THEMA: Die Eulenmuckels auf Extratour im Okavango-Delta
11 Mär 2020 19:44 #582388
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2079
  • Dank erhalten: 17460
  • Eulenmuckel am 11 Mär 2020 19:44
  • Eulenmuckels Avatar
@Martin: So konntest du den Bericht an einem Stück lesen und musstest nicht immer auf die Fortsetzung warten. Das hat auch Vorteile. Vielen Dank für dein Lob. Bei euch rückt die Reise ja nun auch schon langsam näher.

@Picco und Thomas: Vielen Dank für dein Plädoyer und eure Ermunterung zu einer Ostafrika-Reise. Ich denke, früher oder später werden auch wir unseren Horizont dahingehend erweitern. Das wird aber bestimmt noch ein paar Jahre dauern (es sind noch einige Pläne für das südliche Afrika in der Warteschlange). Dass Tansania recht teuer ist, haben wir auch schon festgestellt.

Viele Grüße
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mär 2020 22:56 #582404
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17384
  • casimodo am 11 Mär 2020 22:56
  • casimodos Avatar
Hey Muckels,

ich möchte mich ganz brav und begeistert bei Euch für den tollen Bericht in gewohnter Muckkels-Manier bedanken.
Ich bin gerade etwas nachdenklich aus einem der Frankfurter Bankentürme zurückgekommen und da kommt etwa Abwechslung
aus der Forumsecke ganz gelegen.

Reiseberichte wie Eurer (und viele andere auch) sind für mich der Hauptnährwert in diesem Forum.
Auch wenn es diesmal aus Eurer Sicht fast nur so etwas wie ein verlängertes Wochenede war ;)

Viele Grüße
Casimodo (Muckels-Fan) :kiss: :kiss: :kiss:
Letzte Änderung: 11 Mär 2020 22:56 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel