THEMA: On the road again: Botswana 2019
28 Jul 2019 23:03 #563140
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 28 Jul 2019 23:03
  • Old Womens Avatar
Liebe Nina,

ein ganz toller Reisebericht, geschrieben von einer sehr sympathischen Nina, davon konnte ich mich in Büsnau überzeugen, ist nun leider dann doch sehr schnell zu Ende gegangen. Ich hätte noch ewig mit euch weiterfahren können.
Schade, dass der KTP nicht das gehalten hat, was ihr euch versprochen hattet, bei den anderen Stationen hattet ihr es dafür doch umso schöner.
Jetzt erst einmal viel Spaß in Island, und vielleicht sieht man sich mal in Büsnau wieder. Wir haben auf alle Fälle fest vor, wieder zu kommen.

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LolaKatze
29 Jul 2019 07:50 #563153
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 845
  • Dank erhalten: 2881
  • LolaKatze am 29 Jul 2019 07:50
  • LolaKatzes Avatar
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Blumen :kiss: und ich habe mich soo gefreut, euch alle in Büsnau kennengelernt zu haben. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

@Hanne: Im Prinzip ist es ja egal, wie man unterwegs ist - Hauptsache Afrika :woohoo: .

@Simone: Schön, dass Dir auch die etwas kritischeren Töne gefallen haben.

@Elke: Ich fürchte das Fazit dauert noch etwas....

@Beate: Ja, der KTP..... Abgehakt.

Auf Island freuen wir uns schon :woohoo: sind aber auch einfach mal gespannt, auf die "Menschenmassen", die wohl überall anzutreffen sind :blush:

Euch allen einen guten Wochenstart
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
29 Jul 2019 11:06 #563169
  • Nadine3112
  • Nadine3112s Avatar
  • Beiträge: 460
  • Dank erhalten: 1733
  • Nadine3112 am 29 Jul 2019 11:06
  • Nadine3112s Avatar
Ich danke dir auch vielmalls für den tollen Reisebericht, liebe Nina! Ich hab mir einige Dinge notiert für unseren ersten Botswana-Trip und werden den Bericht sicher noch mal hervorkramen, wenn es konkreter wird. :)

Island wird euch sicher gefallen! Abseits der Touri-Rennstrecke ist es unserer Erfahrung nach auch nicht so extrem voll. Ganz viel Spaß dort! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LolaKatze
29 Jul 2019 11:37 #563174
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 29 Jul 2019 11:37
  • Applegreens Avatar
Liebe Nina,

uupss :ohmy: - das Ende kam jetzt sehr plötzlich. Da ist man ein paar Tage offline und schon ist die Reise vorbei :pinch:

Ich mag Eure Art zu Reisen sehr und begleite Euch immer sehr gerne! Einige Plätze haben wunderbarste Erinnerungen geweckt, einige Plätze kenne ich nicht und auch den KTP haben wir zwischenzeitlich unter "abgehakt" abgelegt :silly: - allerdings würde mich der BOTS-Teil doch nochmal reizen.

Im Hintergrund hatte ich Dich ja schon mal wegen der Fotos angefunkt - ich finde mit der Lumix erzielst Du hervorragende Ergebnisse - da muss ich noch gewaltig üben :whistle:

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder im Schwabenländle :kiss:

Eine tolle Zeit in Island und liebe Grüße (auch an Hansi)!

Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LolaKatze
30 Jul 2019 07:19 #563275
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 30 Jul 2019 07:19
  • Daxiangs Avatar


Ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Island mit vielen schönen Erlebnissen!

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LolaKatze
30 Jul 2019 09:09 #563285
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 30 Jul 2019 09:09
  • Guggus Avatar
Liebe Nina,
vielen Dank für den tollen Bericht, der für mich Neues, aber auch Vertrautes gebracht hat.
Es war sehr schön mit euch zu reisen. :cheer: :cheer:

Der Abschied fällt momentan nicht so schwer, da wir nach viel geplant, viel verworfen haben, endlich zu Potte gekommen sind mit dem Urlaub 2020.

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.