THEMA: Betreutes Wohnen 2.0 - family edition (BOT 4/17)
07 Aug 2017 15:21 #484100
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 07 Aug 2017 15:21
  • UDis Avatar
Liebe Bele,

ich möchte mich vollen Herzens meinen VorrednerInnen anschließen. Brauche ich eine Aufheiterung, dann ist ein Bele-Reisebericht das Erfolgsrezept. :laugh:

Lieben Dank von Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
18 Mai 2020 03:59 #588950
  • Sadie
  • Sadies Avatar
  • Beiträge: 1490
  • Dank erhalten: 3702
  • Sadie am 18 Mai 2020 03:59
  • Sadies Avatar
Liebe Bele,
Eben habe ich deinen RB von vorne bis hinten durchgelesen und es war lustig und sehr unterhaltsam mit deiner Familie zu reisen. Diese Zweize Pan wäre sicher etwas wenn man mal in Savuti campt und dann einen Tagesausflug dorthin machen würde? Aber eben, im April hatte es dort einen See und im Sept wäre es dort sicher trocken und somit kein Wild. Was denkst du?
Schade dass die zwei Alten sich so bockig verhalten haben, das zeigt mir sofort dass eine Gruppenreise nach Afrika für uns nie in Frage käme. Ich könnte mich kaum beherrschen bei solch asozialem Vehalten.
Danke fürs Teilen und all die Löwen ließen mein Löwenherz mächtig schlagen.
Liebe Grüsse von Florida von Katrin
If life is a journey be sure to take the scenic road!

Expedition Antarktis:
www.namibia-forum.ch...s-und-s-georgia.html

Island In Herbstfarben
www.namibia-forum.ch...-september-2018.html


Nordamerikanische Safari und Landschaften May Till October 2019

www.namibia-forum.ch...landschaft-2019.html

Zweite Selbst Fahrer Tour in Tansania. Same same but different.
Juni 2018
www.namibia-forum.ch...e-but-different.html

Trip reports in English:

Namibia and KTP 2016
safaritalk.net/topic...-tr-nam-sa-bots-nam/

Botswana 2016:
safaritalk.net/topic...fari-tr-bots-nam-sa/

Tanzania 2015:
safaritalk.net/topic...s-and-lions-in-camp/

Nam-SA-Bots 2014:
safaritalk.net/topic...ca-and-namibiab/page
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
18 Mai 2020 06:44 #588951
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 18 Mai 2020 06:44
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Katrin,

da war ich aber erstaunt, als mich beim Frühstück plötzlich mein alter Bericht angeschaut hat :woohoo: . Was Corona so alles bewirkt.... :laugh: .

Aber so kann ich mich nicht nur bei dir, sondern auch noch bei Anne, Anja, Elisabeth und Ute bedanken, dass sie bis zum Schluss mitgelesen haben und ihnen der Bericht gefallen hat :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: (für jede eins .... ;) )

Sadie schrieb:
Diese Zweize Pan wäre sicher etwas wenn man mal in Savuti campt und dann einen Tagesausflug dorthin machen würde? Aber eben, im April hatte es dort einen See und im Sept wäre es dort sicher trocken und somit kein Wild. Was denkst du?
Naja, da muss man schon viel Zeit in Savuti übrig haben und sich ein bisschen langweilen, um nach Zweizwe einen Ausflug zu machen. Die Fahrt dorthin ist leider sehr öde. Wenn, dann würde ich mal diese Ecke einplanen, um über die östliche Strecke Richtung Kasane zu fahren.
Schade dass die zwei Alten sich so bockig verhalten haben, das zeigt mir sofort dass eine Gruppenreise nach Afrika für uns nie in Frage käme. Ich könnte mich kaum beherrschen bei solch asozialem Vehalten.
Ich hatte vor Ort auch so meine Probleme mit der Beherrschung B) , aber in Summe waren es viel mehr nette Leute und irgendwann haben wir die beiden Herren mehr oder weniger ignoriert und ausgeblendet. Insgesamt fand ich die Gruppe wirklich super nett und ich habe vor allem mit Gesine noch recht viel Kontakt.
Danke fürs Teilen und all die Löwen ließen mein Löwenherz mächtig schlagen.
Gern geschehen! Zu den Löwen: Ich weiß jetzt nicht, ob du meinen Bericht über die Reise mit Renate 2018 schon gelesen hast und ich mache auch ungern Werbung für eigene Reiseberichte - aber da wimmelt es nur so von Löwen :lol:

Liebe Grüsse von Florida von Katrin

Liebe Grüße zurück aus dem Schwabenländle von Bele
Letzte Änderung: 18 Mai 2020 07:35 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sadie
18 Mai 2020 19:23 #588997
  • Sadie
  • Sadies Avatar
  • Beiträge: 1490
  • Dank erhalten: 3702
  • Sadie am 18 Mai 2020 03:59
  • Sadies Avatar
Ja, ich glaube den RB mit R habe ich damals mitverfolgt. Aber wenn’s Haufenweise Löwen Bilder gibt, schaue ich da gerne nochmals hinein. Plus, du schreibst so lustig und bist sehr aufmerksam was so geht mit allem.
Übrigens habe ich leider keine Ahnung wo das Schwabenland überhaupt liegt. Kannst du mir das naher sagen oder ich kann auch Tante Google fragen.
Liebe Grüsse aus dem schon ziemlich aufgeschlossenen Florida von Katrin
( Bei uns an der Westküste sind die Strände offen, unser Community Pool ist offen, Hair salons, Doctor, etc offen, Restaurants zu 50% offen etc. es geht hoffentlich dem Ende zu....)
If life is a journey be sure to take the scenic road!

Expedition Antarktis:
www.namibia-forum.ch...s-und-s-georgia.html

Island In Herbstfarben
www.namibia-forum.ch...-september-2018.html


Nordamerikanische Safari und Landschaften May Till October 2019

www.namibia-forum.ch...landschaft-2019.html

Zweite Selbst Fahrer Tour in Tansania. Same same but different.
Juni 2018
www.namibia-forum.ch...e-but-different.html

Trip reports in English:

Namibia and KTP 2016
safaritalk.net/topic...-tr-nam-sa-bots-nam/

Botswana 2016:
safaritalk.net/topic...fari-tr-bots-nam-sa/

Tanzania 2015:
safaritalk.net/topic...s-and-lions-in-camp/

Nam-SA-Bots 2014:
safaritalk.net/topic...ca-and-namibiab/page
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
18 Mai 2020 19:34 #588999
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 18 Mai 2020 06:44
  • Champagners Avatar
Sadie schrieb:
es geht hoffentlich dem Ende zu....)
:S :woohoo: Das wollen wir nicht hoffen ;) :laugh: !

Das Schwabenland ist grob gesagt in der Gegend von Stuttgart, also in Süddeutschland. Ich selber wohne am Fuße der Schwäbischen Alb, was wirklich eine tolle Gegend ist. Genau, frag mal Google und schau' dir ein paar Bilder an!

Zum Reisebericht mit Renate: wir haben 55 verschiedene Löwen auf dieser Tour gesehen (in Summe noch mehr, aber es waren manchmal dieselben Tiere an zwei verschiedenen Tagen oder zu verschiedenen Zeiten am Tag) , das war wirklich nicht normal :woohoo: .

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit der neugewonnenen, bzw. zurückerhaltenen Freiheit - pass' aber trotzdem auf dich auf und bleib' gesund!

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 19 Mai 2020 05:48 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.