THEMA: Picco in Botsuana/Sambia 2015
04 Feb 2016 10:30 #417898
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 04 Feb 2016 10:30
  • Alexas Avatar
Hallo Picco,
vielen Dank für Deinen wieder mal sehr schön und kurzweilig zu lesenden Reisebericht! Jaaa, ich habe auch mitgelesen immer mal wieder, bin aber aus Zeitmangel noch nicht ganz fertig :unsure: Ich wollte mich aber wenigstens jetzt mal bedanken, dass Du Dir wieder die Mühe gemacht hast, uns auf Deine Reise mitzunehmen und bei Deinen Berichten meint man ja wirklich immer, dass man mittendrin ist selbst, das gefällt mir :) Auch spannend, wie ein Ostafrika-Experte mal Botswana sieht. Ich werde wenn alles klappt dieses Jahr das zweite mal dort sein und da war Dein Bericht eine schöne Einstimmung!
Viele liebe Grüße in die Schweiz und danke :)
Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
04 Feb 2016 10:39 #417899
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 04 Feb 2016 10:39
  • piccos Avatar
Hoi Alexa

Und vielen Dank für das Lob, das geht doch runter wie Öl! :cheer:
Alexa schrieb:
vielen Dank für Deinen wieder mal sehr schön und kurzweilig zu lesenden Reisebericht!
Gern geschehen! :)
Alexa schrieb:
...bei Deinen Berichten meint man ja wirklich immer, dass man mittendrin ist...
Das geht mir beim wieder lesen auch so, genau deshalb schreib ich ja so! ;)
Wenn Dr. Alzheimer zuschlägt kann ich dann günstig wieder auf Reisen gehen indem mir jemand meine eigenen Reiseberichte vorliest... :woohoo:
Alexa schrieb:
Auch spannend, wie ein Ostafrika-Experte mal Botswana sieht.
Darauf war ich selbst gespannt!!! Ist ja ein grosser Unterschied! Burschi hat's hier (klick mich) von der anderen Seite betrachtet auch sehr treffend beschrieben.
Alexa schrieb:
Ich werde wenn alles klappt dieses Jahr das zweite mal dort sein und da war Dein Bericht eine schöne Einstimmung!
Geniess es auch für mich ein wenig!!! B)
Alexa schrieb:
Viele liebe Grüße in die Schweiz und danke :)
Dir doch auch und gern geschehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Feb 2016 11:35 #417902
  • rolfhorst
  • rolfhorsts Avatar
  • Beiträge: 538
  • Dank erhalten: 927
  • rolfhorst am 04 Feb 2016 11:35
  • rolfhorsts Avatar
Hallo PICO,
auch von meiner Seite lieben Dank für Deinen farbigen RB.
Du hast das Auge erfreut, den Spannungsbogen bis zum Schluss gehalten, und mitunter meine Lachmuskulatur so gedehnt, dass der "m.orbicularis oris" zum "orbicularis O h r is" mutierte. Super Unterhaltung, danke sehr!

LG.
Rolf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Feb 2016 13:27 #417910
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 04 Feb 2016 10:39
  • piccos Avatar
Hoi Rlf
rolfhorst schrieb:
Hallo PICO
Siehe Begrüssung...jetzt weist Du wie schrecklich schmerzhaft ein fehlender Buchstabe sein kann :evil:
;) :P :laugh:
rolfhorst schrieb:
auch von meiner Seite lieben Dank für Deinen farbigen RB.
Gern geschehen, trotz gestohlenem 'c'...
rolfhorst schrieb:
Du hast das Auge erfreut...!
Moi??? Die Aussage konnt ich bei einer hübschen Dame ja nachvollziehen, aber bei mir??? :blink:
rolfhorst schrieb:
...Du hast das Auge erfreut, den Spannungsbogen bis zum Schluss gehalten, und mitunter meine Lachmuskulatur so gedehnt, dass der "m.orbicularis oris" zum "orbicularis O h r is" mutierte. Super Unterhaltung, danke sehr!
Hahahaha!!! Endlich weiss ich wie man 'Hetsch kai Oorä wör s Lachä rundumm goo' auf lateinisch beschrieben wird!!! :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.