THEMA: Schokoladenwettessen
11 Mär 2013 05:54 #280163
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 11 Mär 2013 05:54
  • Champagners Avatar
kessie schrieb:
Jetzt geh ich schlafen und morgen suche ich deinen RB von 2012 ;) ;)
LG Kessie

Kessie, da brauchst du nicht lange suchen - Claudia hat ihn unter ihren Beiträgen als Link stehen ;) (hab gestern nämlich auch kurz einen Blick reingeworfen, obwohl ich ihn ja schon gelesen hatte).

@ Claudia: vielen Dank für diese Nachlieferung aus 2011 - toll dass du dir noch die Mühe gemacht hast, es hat sich gelohnt :) !

Bis zum nächsten Bericht dann - liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clax
11 Mär 2013 07:56 #280172
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 11 Mär 2013 07:56
  • Guggus Avatar
Liebe Claudia,

ganz lieben Dank für diese wunderbare Spätlese, es hat mal wieder großen Spaß gemacht mit euch zu reisen. :)
Schön geschrieben und noch schönere, und überhaupt nicht zu viele, Fotos. So mag I des. ;) :laugh:

Ich wünsche euch eine gute Reise und viel Spaß in Big Apple.

Lieben Gruß
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clax
11 Mär 2013 08:27 #280175
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 11 Mär 2013 08:27
  • panthers Avatar
Hallo Claudia,

vielen Dank für deinen Reisebericht. Wir sind sehr gerne mitgefahren und freuen uns nun umso mehr auf unsere eigene Reise wo wir ein paar eurer Stationen "anfahren" werden :)

Gruß

Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clax
11 Mär 2013 10:43 #280196
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 11 Mär 2013 10:43
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Claudia,

vielen Dank für den kurzweiligen Reisebericht und die schönen Fotos. Es hat viel Spass gemacht, mit Euch zu reisen.

Freue mich schon auf die nächsten Reiseberichte von Euch ;)

Schöne Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clax
13 Mär 2013 20:32 #280798
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 13 Mär 2013 20:32
  • Claxs Avatar
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte doch noch mal DANKE sagen, für die vielen, lieben Komentare :kiss:
Ich erwähnte es bereits in dem anderen RB: das ist das Salz in der Suppe :lol: und war für mich die Antriebsfeder.

@ Nicole: fein, jetzt kann ich mich schön auf Euren Bericht stürzen - da bin ich gerne dabei :woohoo: (ich ess gerne Bananen)
@ Ralf: ich freu mich jetzt auch auf Eure nächste Reise... UND den anschließenden Bericht :whistle:
@ Guggu - ganz lieben Dank für Deine lieben Worte :kiss: schön, dass es Dir Spaß gemacht hat :lol:
@ Bele - die Mühe (nee, war keine Mühe, war Spaß) hab ich mir gerne gemacht - bei so einem tollen Publikum :lol:
@ aluschip - ich drück Euch die Daumen bei der Planung, das wird bestimmt auch ne tolle Tour
@ Kessie - schön, dass Du noch zugestiegen bist und ja, es geht mir auch immer so, dass Berichte in denen Orte vorkommen, die man selber bereits kennt noch mehr fesseln und die Erinnerung wecken
@ Karsten u. Kerstin: Danke für die netten Zeilen (Danke auch für den Gästebucheintrag) ;)
ich werde dann von NY an "anderer" Stelle ein paar Bilder einstellen (und berichten)
@ peter08: Danke, Danke, Danke, ich hab jetzt genug Zeit, Deinem Bericht zu folgen :woohoo:
@ Fleur - ich drück Euch weiterhin die Daumen, dass morgen alles klappt
@ Franzicke - auch Dir gaanz lieben Dank für Deine immer lieben Worte :kiss:
@ alle anderen, die hin und wieder mal bei meinem RB reingeschaut haben


... und für die Neugierigen :silly: :woohoo: von Euch... auf der niegel nagel neuen (aber noch laaange nicht fertiggestellten) HP von uns, gibt's auch ein paar Bilder aus 2010 - unserer 1. Reise nach Namibia.

So, jetzt muss ich wohl meine Tasche für NY packen... *OMG* keine Zip-Hose, keine Kopflampe, was soll ich tun :blink: ich hab nix anzuziehen :laugh:

Ganz liebe Grüße
Claudia

P.S.: eigentlich wollte ich ja schon gestern Danke sagen, aber die AN-Flug Challenge von Bayern Schorsch hat mich so gefesselt, da blieb einfach keine Zeit ;)
Letzte Änderung: 13 Mär 2013 20:33 von Clax.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect, peter 08
13 Mär 2013 20:38 #280800
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 13 Mär 2013 20:38
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Claudi,

das nenn ich mal ein passendes Finale....Dir nochmals meinen Dank für den schönen RB, die tollen Bericht und Deine moralische Unterstützung!! :kiss:
Viel Spaß im großen Apfel :woohoo:

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.