THEMA: Rundflug über das Okavango-Delta...
12 Dez 2012 18:10 #266587
  • schoelink
  • schoelinks Avatar
  • Self-Drive Safari Advisor, Experience since 1996.
  • Beiträge: 1933
  • Dank erhalten: 799
  • schoelink am 12 Dez 2012 18:10
  • schoelinks Avatar
Am heutigen Nachmittag erleben wir einen beeindruckenden Rundflug über das gewaltige und atemberaubende Okavango-Delta.
Endlich geht es los und wir können das einmalige Okavango-Delta, welches wir schon so oft in Naturdokumentationen bestaunen konnten, mit eigenen Augen und Sinnen erleben. Am Flughafen in Maún werden wir von einem Angestellten in Empfang genommen, er fragt uns, ob wir Waffen, Messer, oder andere Gegenstände bei uns hätten. Ich habe mein immerscharfes Buck-Messer natürlich dabei und ein Feuerzeug, beides soll ich ihm übergeben.
„Das Messer brauche ich aber nachher wieder“, sage ich zu ihm. Er erwidert, klar, das sei nur für die Kontrolle und zwinkert mir zu.
„Wenn ihr durch seid, gebe ich es Euch wieder.“ Ich schaue wohl etwas verdutzt aber gebe ihm die Gegenstände, ohne recht zu wissen, ob er das wirklich ernst gemeint hat.

Weiter: gwegner.de/reiseberi...r-das-okavango-delta

Mit freundlichen Grüßen,
Hans Schoelink
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.