THEMA: On revient -c’est sûr! VicFalls+Nord-Botswana 2012
28 Jun 2015 23:50 #389993
  • Uwe_
  • Uwe_s Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 8
  • Uwe_ am 28 Jun 2015 23:50
  • Uwe_s Avatar
Hallo Bele,

jetzt habe ich deinen Bericht am Wochenende gelesen,quasi immer, wenn ich ein wenig Zeit hatte. Es kommt mir viel länger als 9 Tage vor, wahrscheinlch weil ihr soviele wunderbare Sachen erlebt und gesehen habt.

Du kannst es wahrscheinlich nicht mehr hören, aber dein Stil und die schönen Fotos machen diesen Reisebericht einfach zu lesen und man markt gar nich wie die Zeit vergeht.

Vielen Dank für die schönen Stunden, die mir dieser Reisebericht gegeben hat
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
30 Jun 2015 16:17 #390197
  • rolfhorst
  • rolfhorsts Avatar
  • Beiträge: 538
  • Dank erhalten: 927
  • rolfhorst am 30 Jun 2015 16:17
  • rolfhorsts Avatar
Hallo Bele,
danke vielmals für Deinen fantastisch schön geschriebenen und fotografierten Bericht. Er s u c h t wirklich seinesgleichen!
Ich weiß nicht, warum ich ihn übersehen hatte. Vielleicht weil ich Botswana bisher nicht auf dem Radar hatte, vielleicht müsste ich aber auch die Sehschärfe nachmessen lassen oder mehr Hirnglobuli essen?

Jedenfalls im kommenden Jahr (ach wie schrecklich weit noch hin!) möchte ich dies Land bereisen, und so gesehen entdeckte ich Dein Kleinod "on revient..." durchaus just in time!

Ganz lieben Dank, und riesen Kompliment!

Rolf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
30 Jun 2015 20:27 #390219
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 30 Jun 2015 20:27
  • Champagners Avatar
Hallo Uwe, hallo Rolf,

danke für Euer nettes Feedback - das tut immer gut, egal wie alt der Bericht ist B) !

Und ja, das war wirklich eine ganz besondere Reise, in vielerlei Hinsicht ;) .....

Auf jeden Fall hat sie mir die magischen Momente beschert, die in einem anderen Thread gerade abgefragt werden. Genauer gesagt war es eigentlich hauptsächlich unser Guide Face im Sango Camp, der für die Magie gesorgt hat mit seinen ganz besonderen Fähigkeiten und seinem Charisma - aber vielleicht hat auch einfach nur alles perfekt gepasst damals (naja, fast alles *hüstel*).

Trotzdem würde ich inzwischen Botswana mit Zelt jederzeit bevorzugen - für mich ist das einfach stimmiger (und nebenbei auch billiger).

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.