THEMA: Mit dem "Feuerroten Spielmobil" durch Bots/Caprivi
04 Sep 2012 06:09 #252171
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 04 Sep 2012 06:09
  • Champagners Avatar
Hallo Kathy,

SCHADE - schon vorbei - :( ! Ich habe das Mitreisen in Eurem roten Flitzer sehr genossen!

Aber mir ist nicht bange - ich kenne dich ja als fleißige Berichtschreiberin (und ebensolche Reisende), von daher bin ich gaaaanz sicher, dass es von Dir/Euch bald wieder etwas Tolles zu lesen gibt :) !

Liebe Grüße - auch an Marco - von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa
04 Sep 2012 06:54 #252177
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 04 Sep 2012 06:54
  • mamba29s Avatar
Hallo Kathy,

ich bin erst jetzt dazu gekommen, in euer feuerrotes Spielmobil einzusteigen.
Eine wunderschöne Tour und ein absolut interessant zu lesender Reisebericht mit tollen Bildern. Die Sache mit eurer Kamera ist ja wirklich äußerst unglücklich gelaufen. Dafür habt ihr aber auch nach dem Unglück noch wirklich schöne Bilder mitgebracht.

Nachdem sich eurer letzter Reisebericht aus SA ja auch schon positiv auf unsere Planungen ausgewirkt hat, fange ich gerade so ganz langsam an, darüber nachzudenken, ob BOTS mit einer 5 1/2jährigen in 2014 nicht vielleicht doch machbar wäre.:whistle: Ich würde so gerne nach Dombo fahren....

Ich freu mich schon auf euren nächsten Reisebericht...;)

Viele liebe Grüße
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa
05 Sep 2012 18:53 #252519
  • Kathy_loves_Africa
  • Kathy_loves_Africas Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 1324
  • Kathy_loves_Africa am 05 Sep 2012 18:53
  • Kathy_loves_Africas Avatar
Liebe Alexa,
ich freue mich, dass dir der Bericht gefallen hat und der nächste Urlaub kommt bestimmt... Nur geht es dann nicht gleich wieder nach Afrika, das dauert noch bis nächstes Jahr :whistle:

Liebe Bele,
jetzt komme ich dann endlich auch dazu, ganz in Ruhe deinen wunderschönen Bericht zu lesen! Aber ich finde es echt noch immer faszinierend, dass die Vic-Falls in den wenigen Wochen so viel Wasser weniger haben, das ist echt Wahnsinn!

Liebe Susanne,
jaja, der Afrika-Virus… und du denkst schon an 2014, würde ich nie machen ;)
Mit der Camera war echt total doof, haben uns jetzt noch eine kleine Kompaktkamera zugelegt, einfach für den Notfall. Aber jetzt passiert sowas bestimmt nicht mehr :P

Liebe Grüße an euch alle

Kathy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Sep 2012 20:28 #252549
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17384
  • casimodo am 05 Sep 2012 20:28
  • casimodos Avatar
Hi Kathy und Marco,

jetzt ist er fertig. Die Mitreise in Eurem feuerroten Spielmobil hat viel Spaß gemacht und uns das Warten auf unsere Reise im nächsten Jahr versüsst.

Es gibt übrigens nicht nur 1 oder 2 Leutchen, die schon an der Grobplanung ihrer Reise im Jahr 2014 denken. Ich kenne da noch welche ;)

Liebe Grüße an Euch Beide
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa
06 Sep 2012 06:11 #252598
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 04 Sep 2012 06:54
  • mamba29s Avatar
Hallo,

da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die jetzt schon so weit vorausplant. Wir sind im Moment auch in der Groplanung, das dauert noch Monate, bis das Ganze steht. Und 11 Monate vorher wird bei Sanparks gebucht, dass dieses Mal auch wirklich die Wunschunterkünfte klappen...

Ich persönlich finde die Planungsphase und die Vorfreude auf den Urlaub fast genauso toll wie den Urlaub selbst.

Lieber Gruß
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa
06 Sep 2012 10:19 #252645
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 06 Sep 2012 10:19
  • Guggus Avatar
Hallo Kathy,

unseren Urlaub ist nun auch schon 1 Woche vorbei :( :(
Jetzt habe ich die letzten 2 Tage die Pausen benützt um deinen Reisebericht nachzuholen,
sehr schön :) :) Bei Camp Kwando und Ngepi werden ganz viele Erinnerungen wach, haben wir in etwa so erlebt wie ihr.
Ich war ja ganz gespannt auf eure Erlebnisse auf der Dombo Farm. Das liest sich ganz toll und ist gespeichert für eine spätere Reise.
Vielen Dank nochmal für den schönen RB, es hat Spaß gemacht mit euch on tour zu sein.

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa