THEMA: Empfehlungen Autovermieter ab Windhoek
17 Jun 2019 14:42 #559174
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 17 Jun 2019 14:42
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Katrin,
wir bei Avis einen Kühlschrank/Kühlbox (wie beim Camper) mit dazu buchen könne. Hat hier jemand eine Idee oder Erfahrung?
und genau da bist du beim Problem der großen internationalen Vermieter. Manchmal geht ein 2. Ersatzreifen, aber bei Kühlschrank etc. bist Du mit denen am Ende. Sie haben sowas schlichtweg nicht, da es nicht zum normalen Vermietprogramm gehört. Ne normale Kühlbox kannst du in jedem größeren Supermarkt für 20 Euro hier in Windhoek kaufen.
Oder sprichst Du von Avis Safari Rental? Die Fahrzeuge kannst Du auch am normalen AVIS-Schalter abgeben und hast es aber eben mit einem "spezialisierten" Vermieter zu tun.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, kago
17 Jun 2019 14:53 #559178
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Online
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 17 Jun 2019 14:53
  • Logis Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Hi Katrin,
wir bei Avis einen Kühlschrank/Kühlbox (wie beim Camper) mit dazu buchen könne. Hat hier jemand eine Idee oder Erfahrung?
und genau da bist du beim Problem der großen internationalen Vermieter. Manchmal geht ein 2. Ersatzreifen, aber bei Kühlschrank etc. bist Du mit denen am Ende. Sie haben sowas schlichtweg nicht, da es nicht zum normalen Vermietprogramm gehört.

Hinzu kommt, dass da auch keine 2. Batterie vorhanden ist, um den Engel unabhängig laufen zu lassen. Und der Doppeltank würde mir auch fehlen, abgesehen vom zusätzlichen Reserverad.

Aber, wenn es denn so sein soll, dann würde ich zu Cymot fahren und mir dort eine Coolbox (für den Zigarettenanzünder) kaufen:
www.cymot.com/outdoor/

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma, kago
17 Jun 2019 17:31 #559193
  • wojnar
  • wojnars Avatar
  • Beiträge: 170
  • Dank erhalten: 108
  • wojnar am 17 Jun 2019 17:31
  • wojnars Avatar
Ich denke, wenn man nicht campt, kommt man mit einer Kühlbox am Zigarettenanzünder gut durch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi