THEMA: Zambezi Car Rental - Erfahrungen?
13 Aug 2018 14:04 #528977
  • supertouri
  • supertouris Avatar
  • Beiträge: 1
  • supertouri am 13 Aug 2018 14:04
  • supertouris Avatar
Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrungen mit Zambezi Car Rental gemacht?

Wir wollten unseren Mietwagen eigentlich bei Kalahari Car Hire mieten da wir viel positives gelesen haben. Dort gibt es jedoch leider keine freie Fahrzeuge mehr. Sie sagten uns wir sollen es bei Zambezi Car Rental versuchen. Dazu haben wir aber noch keine Erfahrungsberichte gefunden. Hat jemand hier Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Edit:
Ich sehe gerade, dass ich den Beitrag in der Botswana Mietwagen Kategorie gepostet habe. Er sollte eigentlich in die Namibia Mietwagen Kategorie. Ich kann es leider nicht ändern oder löschen :ohmy:
Letzte Änderung: 14 Aug 2018 00:12 von supertouri.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.