THEMA: Warnung vor Camping Car Hire Autovermietung
07 Mai 2021 20:01 #615332
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6773
  • Dank erhalten: 7048
  • BikeAfrica am 07 Mai 2021 20:01
  • BikeAfricas Avatar
Logi schrieb:
Verschoben von => www.namibia-forum.ch...chlossen.html#615314
DawnInMunich schrieb:
Habe heute erfahren, das Frau Rechter von Camping Carhire CC aus gesundheitlichen Gründen aufhört

An dieser Stelle habe ich immer ein blödes Gefühl.
Wenn "aus Altersgründen" steht, finde ich das immer ok und das ist der normales Lauf der Dinge.
"Aus Gesundheitsgründen" ist meistens Krebs oder ähnlicher Mist, der die übliche Lebenserwartung verkürzt. Das klingt immer ungut. Ich hoffe mal das Beste für die Besitzerin der Firma.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mai 2021 09:27 #616413
  • DawnInMunich
  • DawnInMunichs Avatar
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 33
  • DawnInMunich am 19 Mai 2021 09:27
  • DawnInMunichs Avatar
Das hoffe ich auch. Waren im September 2017 sehr zufrieden mit der Anmietung und hatten für diesen Juni auch eine. Es kam mehr oder minder von heute auf morgen, dass die Nachricht von der Schließung kam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.