THEMA: Neuer Landcruiser Bushcamper - Single Cab...?
24 Jan 2017 17:43 #460706
  • Mabe
  • Mabes Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 1634
  • Mabe am 24 Jan 2017 17:43
  • Mabes Avatar
Danke Montango, danke Miss Ellie für eure Erfahrungsberichte.
Ich dachte, der 79 er Bushcamper wäre was gaanz neues, aber den gibt es dann wohl doch schon mindestens seit März 2016.

Montango, deinen schönen Bericht hatte ich natürlich schon gelesen. Er war nicht nur sehr unterhaltsam, sondern war auch für die letzte Reisevorbereitung sehr nützlich. Nur hatte ich da noch nicht das Auto im Sinn...

Wie muss ich mir das denn mit den Kühlboxen an den Seiten vorstellen? Ich kenne das bislang nur so, dass man entweder hinten einen Auszug hat, oder der hinten innnen drin steht, man also als großer Mensch so gerade hineinschauen kann.

Auf dem Bild von Montango sieht es so aus, als ob der nahezu bündig mit der Öffnung abschließt?

Viele Grüße
Mabe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2017 18:32 #460719
  • Montango
  • Montangos Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 2038
  • Montango am 24 Jan 2017 18:32
  • Montangos Avatar
Hallo Mabe,

Du machst rechts bzw. links die Klappe im Aufbau auf (bleibt dank Gasfedern auch oben) und kannst die Kühlbox öffnen. Leider bleibt der Kühlboxdeckel nicht immer oben :laugh: , aber das kennt man ja bzw. fädelt aus den Halterungen aus und Du hast ihn in der Hand. Die Oberkante Box ist aber so niedrig, dass man ganz gut in die Box schauen kann. Wenn man zwei hat, ist es ja auch nicht mehr so eng ;)
Neben die Kühlboxen passt noch allerhand in die Fächer. Wir haben z.B. die Gummisandleitern dort gelagert. Da hätte man sie im Fall der Fälle auch sofort parat.

Sei unbesorgt, meiner Meinung nach ein super Auto. Zumindest war es das beste, was wir bisher so hatten. Würden wir sofort wieder nehmen.

Bushlore hat im letzten Frühjahr die Landcruiser Bushcamper angefangen auf den 79er umzurüsten, da es keine 78er mehr gibt. Wir hatten das erste Auto , beinahe ein Prototyp ;)

LG

Montango
Botswana 2016
Sambia 2016
Zimbabwe 2016
KwazuluNatal 2015
KTP-Namibia-Kapstadt 2013
Zimbabwe 2012

Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mabe
24 Jan 2017 19:57 #460729
  • Mabe
  • Mabes Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 1634
  • Mabe am 24 Jan 2017 17:43
  • Mabes Avatar
Danke, jetzt kann ich es mir vorstellen .

Das beste und auch das teuerste...ach ne, der Landrover ist noch teurer :P

Viele Grüße
Mabe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.