THEMA: Kennt jemand selfdriveafricarentals.com?
09 Sep 2014 10:18 #353113
  • granato75
  • granato75s Avatar
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 700
  • granato75 am 09 Sep 2014 10:18
  • granato75s Avatar
Hallo!

Bei der Suche nach einem Hilux-Vermieter ab Johannesburg bin ich auf folgenden Vermieter gestoßen:

selfdriveafricarentals.com/

Kontakt per mail ist nett und professionell und die Gebühren für August klingen attraktiv...

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Danke und LG,
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Sep 2014 10:55 #353121
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 09 Sep 2014 10:55
  • Guido.s Avatar
Hallo,

wir hatten dieses Jahr bei Zebra Campers gemietet und ein Auto von selfdriveafricarentals.com bekommen. Die Info dazu war, das Zebra Campers den Laden gerade aufkauft. Das Auto war super ausgestattet und in tadellosem Zustand. Der sehr große 80-Liter-Kühlschrank könnte den einen oder anderen stören, weil der natürlich viel Platz unter der Canopy kostet. Aber wir waren zu dritt unterwegs und haben auch noch Bodenzelt und 3 Matratzen unter die Canopy bekommen.

Siehe auch:
www.namibia-forum.ch...html?start=18#340591

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Sep 2014 15:33 #353178
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 09 Sep 2014 15:33
  • K.Roos Avatar
granato75 schrieb:
Hallo!

Bei der Suche nach einem Hilux-Vermieter ab Johannesburg bin ich auf folgenden Vermieter gestoßen:

selfdriveafricarentals.com/

Kontakt per mail ist nett und professionell und die Gebühren für August klingen attraktiv...

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Danke und LG,
Peter

Hallo Peter

darf man fragen, was an **GEBÜHREN** so anfällt ... :whistle:
und welches Auto ??


LG Heinz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Sep 2014 16:00 #353184
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 09 Sep 2014 16:00
  • Sannes Avatar
Hallo Peter,

die Tarife würden mich auch interessieren, da man sich auf der Website diesbezüglich bedeckt hält und nur zur Info wollte ich nun auch kein Angebot anfragen, zumal 2014 bei uns keine Reise mehr ansteht. Bislang waren wir vor Ort mit Bushlore sehr zufrieden, aber wir wären einer guten preislich attraktiveren Alternative natürlich nicht abgeneigt ;)

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Sep 2014 16:33 #353192
  • granato75
  • granato75s Avatar
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 700
  • granato75 am 09 Sep 2014 10:18
  • granato75s Avatar
Hallo!

Angebot für August 2015 sind mit Basis Versicherung 95 EUR pro Tag. Zweitfahrer ohne Aufpreis.
Einmal 100 EUR Cross Border Charge für Botswana.
Wie auf der Website ersichtlich sieht es mir nach einer sehr schönen Küchenlösung aus mit aussen befestigter Gasflasche und Zuleitung.
Auch Schubladen, Wassertank usw. und ähnlich Ausstattung.

Bushlore (direkt angefragt) hat mir 1430 Rand (bei derzeitigem Wechselkurs also ca. 105 EUR) angeboten. Die Einmalgebühren bei Bushlore sind ähnlich hoch.

Klingt in Summe nicht schlecht. Die Frage ist halt, wie der Support aussehen könnte im Fall des Falles.... Die Flotte wird sicher kleiner sein....

LG,
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanne
09 Sep 2014 21:15 #353247
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 09 Sep 2014 16:00
  • Sannes Avatar
Hallo Peter,

danke für die Infos. Welche Versicherungen wären im Preis enthalten? Basis? Schade, dass Ihr erst nächstes Jahr berichten könnt, falls Ihr Euch für diesen Anbieter entscheidet, wobei wir eigentlich nach unserem Unfallschaden und der superkulanten und netten Erledigung dem Team von Bushlore treu bleiben wollen :)

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.