THEMA: Re:Buchung der Camps
10 Feb 2007 14:56 #30878
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 10 Feb 2007 14:56
  • chrigus Avatar
Hallo Ilona

ich habe schon erlebt, dass alles als fully booked galt. In Maun war auf dem Büro auch nichts zu machen. Bei der Nachfrage am Gate hiess es dann, kein Problem.
Meist hat es noch irgendwo Platz, vielleicht nicht in Eurem bevorzugten Camp oder gar Euer bevorzugter Stellplatz. Ich würde aber trotzdem fahren und auf gut Glück versuchen.

Irgendwann in diesem Zeitraum sind übrigens auch noch Ferien in Südafrika. Versucht nicht ausgerechnet in der Hauptferienzeit in diese Parks zu fahren.

Eine schöne Alternative ist auch noch die Mankwe Bush Lodge.

Herzliche Grüsse
Chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 10/02/2007 14:58
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.