THEMA: Buchung Campsite CKGR
28 Mär 2023 11:04 #664260
  • Ytramix
  • Ytramixs Avatar
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 546
  • Ytramix am 28 Mär 2023 11:04
  • Ytramixs Avatar
Da geht beides ;) solange du flexibel bist :whistle:
Es gibt beim Gate (Matswere) auch ein Office von BigFoot Tours.

"Flexibel" erwähne ich weil wir beim rausfahren ein Pärchen getroffen haben die es nicht glauben wollten das PiperPan & Letiahau in der Regenzeit ausgebucht seien.
Hielten uns einen Vortrag wie flexibel sie unterwegs seien und deshalb (fast) nie vor buchen, wollten aber genau nur diese besetzten zwei Campsites. :whistle:
Die zwei waren einfach nur peinlich da er noch die Mitarbeiter in den Senkel stellen wollte.

Auf Deception/Pasarge/Sunday hätte es Platz gehabt.

Beste Grüsse
René
In der Schweiz daheim, auf der Welt zuhause
Letzte Änderung: 28 Mär 2023 15:34 von Ytramix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi