THEMA: Buchung Campsite CKGR
11 Jul 2019 16:53 #561598
  • Andre008
  • Andre008s Avatar
  • Beiträge: 754
  • Dank erhalten: 344
  • Andre008 am 11 Jul 2019 16:53
  • Andre008s Avatar
Bigfoot ging bei uns auch schnell, DWNP dagegen nicht. Wir hatten die DWNP dann über Carsten Möhle, Bwana Tucke Tucke (www.bwana.de) gebucht und das ging auch recht schnell. Scheinbar hat er einen guten Draht zu DWNP...

BG
Andre

P.S. Plant unbedingt Piper Pan ein falls noch was frei ist. Ganz einsam - nur 2 Sites und dort hatten wir die besten Sichtungen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jul 2019 16:59 #561600
  • world-bummler
  • world-bummlers Avatar
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 1
  • world-bummler am 11 Jul 2019 16:59
  • world-bummlers Avatar
Hallo Roland & Gina

ich warte nun mal ab, ob sich Bigfoot meldet... habe eben nochmal hin geschrieben. Sonst hätte ich noch einen Freund in Maun, der das ganze vielleicht nochmal vor Ort probieren kann ;) Oder halt beim DWNP dranbleiben oder halt wirklich probieren anzurufen...
Wundert mich dann nur, was meinem Bekannten in Gaborone erzählt wurde... und warum??!!
Mal abwarten (aber nicht zu lange :-D )

LG Manuel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jul 2019 17:02 #561601
  • world-bummler
  • world-bummlers Avatar
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 1
  • world-bummler am 11 Jul 2019 16:59
  • world-bummlers Avatar
Hi Andre,

danke für den Tipp!

Zunächst wird es leider bei 3 Nächten bleiben - sind mit den Eltern der Freundin unterwegs (erstes Mal Afrika für die beiden) und möchten dann weiter nach Maun.
Wenn die beiden von Zimbabwe zurückfliegen bleiben wir mal für unbestimmte Zeit unten. Wenn es sich ergibt und wir es hinbekommen, hatte ich schon vor nochmal ins CKGR zu fahren - dann behalte ich die Piper Pan im Hinterkopf :)
LG Manuel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jul 2019 10:08 #561648
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 12 Jul 2019 10:08
  • Sannes Avatar
Hallo Manuel,
ich weiß nicht, wo Ihr das Fahrzeug gebucht habt, aber fragt doch mal dort, ob die das für Euch erledigen. Wir buchen fast immer bei Bushlore und die haben für uns alle Campsites in Botswana gebucht. Klappte wunderbar. Normalerweise buche ich lieber direkt, aber nach zig Emails und zwei gescheiterten Telefonatsversuchen habe ich es dann lieber Bushlore "übergeholfen".

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mika1606
12 Jul 2019 12:06 #561661
  • world-bummler
  • world-bummlers Avatar
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 1
  • world-bummler am 11 Jul 2019 16:59
  • world-bummlers Avatar
Hi Sanne,

in der Tat haben wir ein Angebot von Bushlore (und Britz) - und irgendwie dachte ich die ganze Zeit, dass ich dann das Auto buche, wenn ich die Campsites im CKGR fest habe (weil nämlich für das CKGR ein Satelliten-Telefon mitgemietet werden muss^^)... irgendwie ja umständlich überlegt im Nachhinein.
Aber nach meiner zweiten Email gestern kam dann eine Antwort von Bigfoot von wegen "sorry for the delay" und das mein Anliegen das erste ist, was heute Morgen bearbeitet werden soll. Bis jetzt hab ich aber wieder nichts gehört. Wenn morgen nichts kommt, dann frage ich aber mal Bushlore an - wenn die von uns schon 2300 Euro bekommen für 17 Tage Mietwagen (Hilux DC mit kompletter Ausrüstung), dann sollte das ja fast drin liegen ;)
LG Manuel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jul 2019 12:15 #561662
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 12 Jul 2019 10:08
  • Sannes Avatar
Hi Manuel,

mit Britz habe ich keine Erfahrungen, aber Bushlore macht einen guten Job, ich habe da schon oft ein Fahrzeug gebucht, Freunde ebenso. Und wie gesagt, seit einer Weile bieten sie auch an, Buchungen von Campsites und Unterkünften zu erledigen Nach einer Weile kamen dann die Vouchers und wir konnten nicht feststellen, dass sie für den Service etwas berechnet hätten.
Das Team von Bushlore ist wirklich nett und hilfsbereit. Viel Erfolg.

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: world-bummler