THEMA: CGKR: Campsite gebucht, Mitreisende dazunehmen?
24 Mai 2019 21:50 #557327
  • michi1111
  • michi1111s Avatar
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 31
  • michi1111 am 24 Mai 2019 21:50
  • michi1111s Avatar
Hallihallo,

eine Antwort habe ich über die Suche nicht gefunden. Ist vielleicht auch etwas speziell :)
Aber durchaus ernst gemeint.

Folgende Konstellation:

Eine "Reisepartei" (ich nenne es mal so) hat Campsites im CGKR gebucht, fix und fertig, bestätigt und bezahlt, 1 Fahrzeug, 2 Personen. Jetzt will diese eine "Partei" vor Reiseantritt nachträglich eine 2. (ebenfalls 1 Fahrzeug, 2 Personen) hinzunehmen.

1. Welche Kosten fallen an?
Die NP-Eintrittsgebühren für "Partei 2", soweit klar. Auch für die Campsite an sich? Die wird doch nicht nach Personen oder Fahrzeuge berechnet, sondern als Ganzes (solange Personen nicht mehr als 8, glaube ich gelesen zu haben)? Und die ist bezahlt.

2. Inwieweit muß da im Vorfeld wo und was "nachgemeldet" werden (auch in Abhängigkeit von Antwort bei Frage 1)?
Da beide "Parteien" das Gate gemeinsam passieren werden, genügt es nicht, wenn Partei 1 dem Einlasskontrolleur bestätigt, dass "Partei 2" auf den gebuchten CS "mitverbleibt" und nicht etwa nachts irgendwo herummarodiert? (Die bezahlten NP-Eintrittsgebühren für "Partei 2" können nachgewiesen werden)

Habe ich da irgendwo einen Denkfehler?? :unsure:

Vg michi
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Einstein)
Letzte Änderung: 24 Mai 2019 22:08 von michi1111.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2019 06:16 #557333
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 1648
  • Dank erhalten: 2575
  • GinaChris am 25 Mai 2019 06:16
  • GinaChriss Avatar
Hi Michi,

du irrst.
CKGR Camping wird pro Person pro Nacht berechnet; gleiches gilt für die Eintrittsgebühr in den Park.
Somit gilt für staatliche campsites Pula 30 pro Person und Nacht,
für privatisierte campsites für internationale Touristen P Pula 350 pro Person und Nacht.
Eintrittsgebühr Pula 120 pro Person und Nacht.
Fahrzeuggebühr Pula 50 pro Fahrzeug und Nacht.
Gruß Gina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: michi1111, Logi, mika1606
25 Mai 2019 10:16 #557339
  • michi1111
  • michi1111s Avatar
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 31
  • michi1111 am 24 Mai 2019 21:50
  • michi1111s Avatar
OK, gut zu wissen. Danke!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Einstein)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.