• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Phofu Kalahari Lodge - Bush Camp Site
17 Apr 2019 16:18 #554273
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 17 Apr 2019 16:18
  • Miss Ellies Avatar
Hast du es dann mal ueber deren Facebook Page versucht ?
Aber auch das ist wieder Zeichen, das es da an Service fehlt (sorry .. )
Klar, kann sich in der Zwischenzeit vieles geaendert haben, allerdings befuerchte ich, das die immer noch mit den Launen von Dr Nico so vor sicher hin duempeln. Lange kann mit dem keiner arbeiten..
Ich haette auch noch ne private Email von dem Nico anzubieten, wenn du es denn moechtest
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona
17 Apr 2019 17:10 #554274
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 17 Apr 2019 17:10
  • La Leonas Avatar
Social Media und Reiseportale voll mit Eigenwerbung habe ich natürlich gefunden. Immer dieselben Fotos, immer derselbe Text. Was ich anstrebte war ein Bericht von jemandem der kürzlich dort war und, wie du Miss Ellie, und jemand der aus eigener Erfahrung sprechen kann. Auf meinen Reisen begegnete ich schon manch komischem Kauz, auch der ein oder andere quasi Verrückte oder Grössenwahnsinnige war darunter. Nicht alle waren nett.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
17 Apr 2019 20:37 #554286
  • Cruiser
  • Cruisers Avatar
  • Namibian! Living in SA and NAM!
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 2033
  • Cruiser am 17 Apr 2019 20:37
  • Cruisers Avatar
Warum willst Du von Phufo die westliche Cutline fahren, es gibt auch einen von der A2 östlich auf die Cutline. Ungefähr 50Km nördlich Kang. Super Track. Werde morgen mal Photos einstellen.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!

Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
18 Apr 2019 14:41 #554319
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 17 Apr 2019 17:10
  • La Leonas Avatar
Cruiser schrieb:
Warum willst Du von Phufo die westliche Cutline fahren, es gibt auch einen von der A2 östlich auf die Cutline. Ungefähr 50Km nördlich Kang. Super Track. Werde morgen mal Photos einstellen.
Warum? Weil es östlich von Kang über die Wage Pan noch ein paar mir unbekannte tracks gibt, hätte ich gerne eingebaut. So wie es jetzt ausschaut werden wir aber wahrscheinlich den Okwa riverbed trail versuchen, ebenfalls ein uns noch unbekannter track ab Trans Kalahari Highway ca bei 22º24'18S 21º43'46E, und sonst der von dir erwähnte track von dem Axel (aos) Bilder in seinem letzten Bericht veröffentlichte. Werden wir mal schaun. Kalahari Rest ist gebucht ;)
Gruss Leona
Letzte Änderung: 18 Apr 2019 14:42 von La Leona.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cruiser
  • Seite:
  • 1
  • 2