THEMA: Campsite Moremi im Mai
23 Jan 2019 16:01 #546050
  • romeooo
  • romeooos Avatar
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 14
  • romeooo am 23 Jan 2019 16:01
  • romeooos Avatar
Hallo liebes Forum!

Meine Freundin und ich sind nach unserem Namibia Abenteuer letztes Jahr Feuer und Flamme :-) Dieses Jahr Wollen wir drei Wochen nach Botswana! Wir haben mit eurer Hilfe schon eine sehr coole Route geplant, leider haben wir hier noch einen weißen Fleck in unserer Planung!

Gibt es jemanden der am 9. Mai eine Nacht seinen Platz mit uns im Moremi teilen will? Wir kommen vom South Gate und wollen eine Nacht im 3rd Bridge Camp bleiben.

Wir sind Anfang 30, kommen aus dem Allgäu und sind eigentlich ganz umgänglich :-) es wäre super wenn sich jemand finden würde :-)

Danke schon einmal und viele Grüße
Kim und Roman
Letzte Änderung: 23 Jan 2019 18:13 von romeooo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2019 16:08 #546051
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 23 Jan 2019 16:08
  • chrigus Avatar
romeooo schrieb:
Hallo liebes Forum!

Meine Freundin und ich sind nach unserem Namibia Abenteuer letztes Jahr Feuer und Flamme :-) Dieses Jahr Wollen wir drei Wochen nach Botswana! Wir haben mit eurer Hilfe schon eine sehr coole Route geplant, leider haben wir hier noch einen weißen Fleck in unserer Planung!

Gibt es jemanden der am 9. Mai eine Nacht seinen Platz mit uns im Chobe teilen will? Wir kommen vom South Gate und wollen eine Nacht im 3rd Bridge Camp bleiben.

Wir sind Anfang 30, kommen aus dem Allgäu und sind eigentlich ganz umgänglich :-) es wäre super wenn sich jemand finden würde :-)

Danke schon einmal und viele Grüße
Kim und Roman

Hallo Kim und Roman

Nur als kleine Info. 3rd Bridge ist wie South Gate im Moremi Game Reserve und nicht im Chobe NP.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2019 18:14 #546056
  • romeooo
  • romeooos Avatar
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 14
  • romeooo am 23 Jan 2019 16:01
  • romeooos Avatar
chrigu schrieb:
romeooo schrieb:
Hallo liebes Forum!

Meine Freundin und ich sind nach unserem Namibia Abenteuer letztes Jahr Feuer und Flamme :-) Dieses Jahr Wollen wir drei Wochen nach Botswana! Wir haben mit eurer Hilfe schon eine sehr coole Route geplant, leider haben wir hier noch einen weißen Fleck in unserer Planung!

Gibt es jemanden der am 9. Mai eine Nacht seinen Platz mit uns im Chobe teilen will? Wir kommen vom South Gate und wollen eine Nacht im 3rd Bridge Camp bleiben.

Wir sind Anfang 30, kommen aus dem Allgäu und sind eigentlich ganz umgänglich :-) es wäre super wenn sich jemand finden würde :-)

Danke schon einmal und viele Grüße
Kim und Roman

Hallo Kim und Roman

Nur als kleine Info. 3rd Bridge ist wie South Gate im Moremi Game Reserve und nicht im Chobe NP.

Herzliche Grüsse
Chrigu

Natürlich, 100% korrekt. Ich war abgelenkt vom vorherigen Thread ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2019 08:25 #546168
  • romeooo
  • romeooos Avatar
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 14
  • romeooo am 23 Jan 2019 16:01
  • romeooos Avatar
Hat sonst irgendwer noch eine Idee oder Alternative? Wir brauchen eine Übernachtungsmöglichkeit zwischen South Gate und Khwai....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.