THEMA: limitierte Personenzahl Campsites Chobe
23 Aug 2018 10:02 #530194
  • Andrassy
  • Andrassys Avatar
  • Beiträge: 1
  • Andrassy am 23 Aug 2018 10:02
  • Andrassys Avatar
Hallo zusammen,
wir, eine Gruppe von ursprünglich 8 Personen mit 3 Selbstfahrer-Fahrzeugen, haben für 5 Tage Ende Oktober 5 aufeinanderfolgende Campsite-Übernachtungen bzw. "Stellplätze" im Moremi/Chobe-NP (Savuti, Linyanti...) vorgebucht. Jetzt hat sich die Größe unserer Gruppe um 1 Person auf 9 erhöht ... und die Camps verweigern im Moment noch das "Upgrade" auf die zusätzliche Person mit Hinweis auf die Maximalpersonenzahl/Site von 8 Personen :(
Wir klären das gerade, aber es sind wohl keine zusätzlichen Campsites mehr physisch verfügbar. Benötigen wir ja eigentlich auch nicht, denn wir würden eh zusammen auf einer Site stehen mit unseren Dachzelten. Die Zusatzkosten für eine nur formal dazuzubuchende Campsite wären nicht das Thema.
Wie sollten wir am besten vorgehen, wenn uns formal noch ein Permit für 1 Person fehlt?
Oder anders gefragt: An welcher Stelle erfolgt eigentlich der Abgleich der Personenzahl?
Wie gesagt, es geht nicht darum, Geld zu sparen. Es geht um einen möglichst reibungslosen Zugang zum Park.
Besten Dank für Eure Hinweise
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.