Mabuasehube Area (Booking Ref. Nr.)

12 Antworten · 4'323 Aufrufe · gestartet 01. Apr. 2018 von MarkusAT
Antworten
Themenstarter12 Beiträge · seit 201101. Apr. 2018 · #1
Hallo,
hätte folgende Frage.

Habe nach langem hin und her von DWNP für die Mabuasehube Area für November 2018 ein

"We apologize for the late response, we are experiencing on and off with our server.
Booked under ref ..."

bekommen. Somit schon mal sehr erfreut und happy, habe aber keine Zahlungsaufoderung oder sonstigen Belege mit dem Mail mitbekommen.

Wie ist da eure Erfahrung bzw. Empfehlung. Einfach mit dem Mail und der booking refrenz zum Gate fahren und dort bezahlen oder bei DWNP nachfragen um doch noch eine Zahlungsaufforderung und den Beleg zu bekommen?

Schon am Danke für Rückmeldungen uns schöne Grüße und frohe Ostern
Markus
348 Beiträge · seit 201101. Apr. 2018 · #2
Hallo Markus
Mach dir keine Sorge, wir haben Mabuasehube noch nie vorgebucht und immer einen Stellplatz bekommen.
Gruss Turi
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
1'166 Beiträge · seit 200801. Apr. 2018 · #3
Hallo Markus,

warte noch ein paar Tage und du erhältst eine Provisional Booking und ein Kreditkartenformular. Falls nichts kommt, einfach eine E-Mail senden.

Einige Tage nach Übermittlung der Kreditkartendaten erhältst du dann eine Confirmation per E-Mail. Die druckt man am besten 2x aus und nimmt sie mit. Der Originalpermit kommt per Post - manchmal auch erst nach Reiseantritt und manchmal auch nie. Wenn du das Originalpermit hast, brauchst du natürlich keine ausgedruckte Confirmation mitnehmen.

Viele Grüße
Axel
Solo die zweite 04/19 - Namibia-Teil Kalahari/Nordwest Nam (April/Mai 2018) - Botswana / Kalahari/Nordwest Nam (April/Mai 2018) - Namibia Rastlos durchs Kaokoveld und Damaraland ... (2017) Stippvisite im Damaraland und Kaokoveld (2016)
zuletzt bearbeitet 01. Apr. 2018
Themenstarter12 Beiträge · seit 201101. Apr. 2018 · #4
Danke für eure raschen Rückmeldungen. 🙂

Noch schöne Feiertage!
131 Beiträge · seit 200810. Apr. 2018 · #5
Hallo,

hat DWNP inzwischen eine Provisional Booking geschickt? Ich habe jetzt nämlich das gleiche Problem. Ich weiß noch nicht einmal welche Camp-Nr. es geworden ist.
Vor zwei Jahren gab es die Provisional Booking (eingescanntes manuell ausgefülltes Formular) sofort und noch ein paar Jahre früher,
gab es die Infos sogar in digitaler Form.
Sieht so aus, als wäre es ein allgemeines Problem.

LG
Krausimausi
1'137 Beiträge · seit 201110. Apr. 2018 · #6
krausimausi schrieb:Hallo,

hat DWNP inzwischen eine Provisional Booking geschickt? Ich habe jetzt nämlich das gleiche Problem. Ich weiß noch nicht einmal welche Camp-Nr. es geworden ist.
Vor zwei Jahren gab es die Provisional Booking (eingescanntes manuell ausgefülltes Formular) sofort und noch ein paar Jahre früher,
gab es die Infos sogar in digitaler Form.
Sieht so aus, als wäre es ein allgemeines Problem.

LG
Krausimausi
Ich habe auch schon zweimal die Bestätigung in Briefform 3 Monate nach dem Urlaub bekommen.
TIA 😗
lg
Uwe
http://www.smilies.4-user.de http://www.smilies.4-user.de
Themenstarter12 Beiträge · seit 201101. Mai 2018 · #8
Habe ein wenig gewartet aber bis auf die Booking Ref Nr. nix weiters per Mail bekommen. Adresse habe sie noch keine von mir.

Habe aber heute nochmals nachgefragt. Bis NOV ist ja noch etwas Zeit. Also habe keinen Stress und notfalls, fahren
wir auf gut Glück zum Gate und zeigen halt nur die Booking Ref Nr vor. 😉
Themenstarter12 Beiträge · seit 201113. Sept. 2018 · #9
Hi,
daich bis dato noch immer keine Rückmeldung von der Parkverwaltung habe und nur die Booking Ref. Nr. wollte ich mal bei dir nachfragen wie du es gemacht hast. Bist du direkt zum Mabuasehube Gate gefahren und dann einfach bezahlt oder wie läuft es ab?
Zu welcher Jahreszeit warst du dort?

Schon mal Danke und nette Grüße aus Wien
Markus
1'166 Beiträge · seit 200813. Sept. 2018 · #10
Hallo,

auch wenn du mich nicht angesprochen hast: deine Buchung ist inzwischen verfallen, wenn du nicht innerhalb von 30 Tagen gezahlt hast. So steht auf der "Provisional Booking", die dir auch nicht vorliegt.

Viele Grüße
Axel
Solo die zweite 04/19 - Namibia-Teil Kalahari/Nordwest Nam (April/Mai 2018) - Botswana / Kalahari/Nordwest Nam (April/Mai 2018) - Namibia Rastlos durchs Kaokoveld und Damaraland ... (2017) Stippvisite im Damaraland und Kaokoveld (2016)
Themenstarter12 Beiträge · seit 201114. Sept. 2018 · #11
Hallo Axel,
danke für die Info!

Gruß
Markus
134 Beiträge · seit 201814. Sept. 2018 · #12
... Bist du direkt zum Mabuasehube Gate gefahren und dann einfach bezahlt oder wie läuft es ab?
Zu welcher Jahreszeit warst du dort?

Genau so hab ich es vor 3 Tagen gemacht.
Der Ablauf:
1. Mitte Juni Anfrage für den Mabuasehube Trail. Dann nix mehr gehört und vergessen.
2. Anfang August ein Mail mit einer Entschuldigung für die späte Antwort und die Buchungsbestätigung bekommen. sonst nix.
3. Dann einfach hingefahren. War ein wenig Verwirrung, weil ich nicht gezahlt hatte. Wie auch, ohne weitere Infos.
4. Eine Nacht im Park am Gate, am nächsten Morgen dann das Permit für den Trail Richtung Mosomane/Nossob bekommen. Alle waren sehr nett und haben sich nochmal entschuldigt für das Durcheinander. Die haben dort leider keinen Computer, geht alles per Telefon.

Gruss Eva
Themenstarter12 Beiträge · seit 201117. Sept. 2018 · #13
Hallo Eva,
super herzlichen Dank für die Zusammenfassung. Werde dann auch berichten wie es bei uns im November gelaufen ist.

Gruß
Markus