THEMA: Erfahrungen Inter-Tourism?
16 Aug 2017 11:14 #485316
  • RalfU
  • RalfUs Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 9
  • RalfU am 16 Aug 2017 11:14
  • RalfUs Avatar
Es gab ja schon einige Diskussionen zur Privatisierung des Mabuasehube Parkteils. Hat jemand inzwischen schon konkrete Erfahrungen mit Inter-Tourism gemacht, die jetzt die Campsites an der Mpayathutlwa Pan und der Mabuasehube Pan vergeben? Ich hatte im März Kontakt mit ihnen, sie sind sehr freundlich. Sie haben bis heute keine Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte (wie DWNP) oder Paypal, nur die für uns teure Banküberweisung. Ich habe sie jetzt nochmal kontaktiert und sie brachten zusätzlich Western Union ins Gespräch. Western Union macht jedoch keine Transfers an Unternehmen, nur quasi Geschenke an Privatpersonen. Hat jemand schon erfolgreich mit Inter-Tourism gebucht und was waren eure Erfahrungen?
Anhang:
Letzte Änderung: 16 Aug 2017 16:02 von RalfU. Begründung: Korrektur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.