THEMA: Stellplatz in Savuti gesucht September 2017
08 Feb 2017 16:13 #462941
  • kl tiger
  • kl tigers Avatar
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 2
  • kl tiger am 08 Feb 2017 16:13
  • kl tigers Avatar
Hallo Fomis
Seit Jahren bin ich Leserin hier im Forum.
Nun brauche ich eure Unterstützung /Rat.

Wir sind an der Planung unserer Ferien mit dem Dachzelt durch Namibia und Botswana im September/ Oktober 2017.
Bisher klappte alles recht gut mit den Buchungen der Campsits ..... ausser Savuti :unsure:

Wir konnten Savuti für den 23.09.2017 buchen aber eben nur für diesen einen Tag. ;)
Am 24/25 September konnten wir eine Campsite im Khwai buchen.
Nun sind wir auf der Suche, nach jemanden der evtl. sein Campsite in Savuti am 22.09.2016 mit uns teilen würde?
Das würde uns sehr helfen.

Gerne könnt ihr mir auch mitteilen wo ich es noch versuchen kann an eine Campsite im Savuti zu gelangen.
Eine Warteliste wurde mir mitgeteilt gibt es ja nicht mehr!?

Danke euch
Grüsse aus der Schweiz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2017 14:10 #468832
  • jueri
  • jueris Avatar
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 18
  • jueri am 24 Mär 2017 14:10
  • jueris Avatar
Hallo kl tiger
Meine Frau und ich sind ungefähr zur selben Zeit auch da unterwegs und hatten ähnliche Probleme mit Savuti. Wir haben nur einen Platz am 24.9. reserviert bekommen. Davor und danach ging es leider nicht.
Das letzte mal als wie im Delta waren, ist der Sprit nach dem vielen Sand langsam knapp geweorden. Wir haben uns deshalb entschlossen, von Khwai Nordgate via Libyanti Camp (2 Tage) nach Kasane zu fahren (Auftanken, Vorräte erneuern und Vic-Fälle) und erst danach nach Savuti zu fahren. Das nächste Camp wird dann am 25.9. Mankwe sein.
Vielleicht gib das ein paar Ideen für dich, wenn du keinen Platz in Savuti bekommst.
LG auch aus der Schweiz
Jueri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kl tiger
25 Mär 2017 16:22 #468957
  • kl tiger
  • kl tigers Avatar
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 2
  • kl tiger am 08 Feb 2017 16:13
  • kl tigers Avatar
Hallo Jueri
Danke für Deine Antwort. Wir haben unsere Reise schon seit einiger Zeit umgeplant..... und fahren nun durch den Hwangwe National Park der uns auch sehr gut im letzten Jahr gefallen hat. :)
Anschliessend werden wir am Boteti unsere Dachzelt aufschlagen.

Grüsse aus ZH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.