THEMA: Von Maun nach Kasane - Camping
11 Aug 2016 21:19 #440743
  • BerndW
  • BerndWs Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 450
  • BerndW am 11 Aug 2016 21:19
  • BerndWs Avatar
Mogambo schrieb:
Manuel_R schrieb:
Also Campsite in Dijara wäre bestätigt. Die werden wir nehmen für zwei Nächte, so wie es aussieht :)
Eine gute Wahl.
Insbesondere hinsichtlich der Tshaa Campsite hab ich gerade im 4x4-Forum den Hinweis von Tara gelesen, dass es erhebliche rechtliche Probleme zwischen dem Mababe Trust und der vor Ort betreuenden Agentur geben soll, die jetzt gerichtlich geklärt werden müssen. Teilweise werden deshalb wohl einzelne Buchungen nicht akzeptiert.

Kurze Info: Bisher sind noch keine Buchungen abgelehnt worden, Dijara hat das gleiche Problem, kleine Community Streitigkeiten. Tshaa River Camp ist sicher eines der schönsten Campgrounds in Botswana und liegt hinter der Dijara Campside. Tshaa River Camp ist immer noch mit dem alten unaussprechlichen Namen ausgeschildert, ich bilde mal das Zufahrtsschild ab, bitte nehmt den Weg, dann stört ihr die Camper im Dijara nicht indem ihr über deren Campground fahrt.

Letzte Änderung: 13 Aug 2016 00:21 von BerndW.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi