THEMA: Mokoro oder Motoboot-Third Bridge oder Xakanaxa??
21 Jun 2016 07:44 #435090
  • Sadie
  • Sadies Avatar
  • Beiträge: 1539
  • Dank erhalten: 3980
  • Sadie am 21 Jun 2016 07:44
  • Sadies Avatar
Hallo Agnes, wir haben nun schon zweimal eine Bootsfahrt durchs Delta von Xakanaka aus gemacht. Die erste Tour in 2012 begann um 4Uhr und da fuhr der Mann gemütlich durch kleine Kanäle und es gab allerlei Vögel zu sehen, einige im Nest, und haben auch einen Ellie Bullen im Schilf getroffen. Ganz nette Tour.
In 2014, fuhr ein Junger wie wild nur durch die meist offenen Kanäle und da gab es keine Tiere zu sehen, er wollte uns mehr eine rassige Fahrt bieten. Nicht so nach meinem Geschmack. Dafür war dann der Sonnenuntergang ganz Klasse und es gab ein so schönes Bild dass wir das gerade zu Postergrösse vergrössert haben.
Vorbuchen brauchst du nicht. Wenn du ankommst, machst du mal Kontakt und frage nach dem Preis. Es war so dass je mehr Leute im Boot waren , desto tiefer wurde der Preis pro Person. Also für nur zwei Personen käme das recht teuer. Wir waren aber am Schluss etwa 10 Personen und da passte der Preis. Am Besten fragst du noch andere Camper ob sie mitmachen wollen, da es so billiger wird für alle Teilnehmer. Viel Spass. Wir werden die Tour sicher noch zum dritten Mal machen anfangs Oktober.
If life is a journey be sure to take the scenic road!

Expedition Antarktis:
www.namibia-forum.ch...s-und-s-georgia.html

Island In Herbstfarben
www.namibia-forum.ch...-september-2018.html


Nordamerikanische Safari und Landschaften May Till October 2019

www.namibia-forum.ch...landschaft-2019.html

Zweite Selbst Fahrer Tour in Tansania. Same same but different.
Juni 2018
www.namibia-forum.ch...e-but-different.html

Trip reports in English:

Namibia and KTP 2016
safaritalk.net/topic...-tr-nam-sa-bots-nam/

Botswana 2016:
safaritalk.net/topic...fari-tr-bots-nam-sa/

Tanzania 2015:
safaritalk.net/topic...s-and-lions-in-camp/

Nam-SA-Bots 2014:
safaritalk.net/topic...ca-and-namibiab/page
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum