THEMA: Wer ist im Aug / Sept 2016 im Savuti / Linyanti???
28 Jan 2016 14:45 #416895
  • Agnes47
  • Agnes47s Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 4
  • Agnes47 am 28 Jan 2016 14:45
  • Agnes47s Avatar
Hallo ihr Lieben,

leider sieht es gerade so aus, als müsste ich meine ganze Reise neu planen, da wir weder einen Platz im Savuti noch im Linyanti Campground bekommen haben. Hier ein letzter Versuch, doch noch zu meinen Wunschcamps in Botswana zu kommen :)

Reist jemand von euch zufällig im August /September nach Botswana und würde seinen Campingplatz mit uns teilen? Dies sei laut einigen Formis kein Problem für die Campbetreiber (und letzendlich muss man angeblich eh teilen) und wir wären sooooo glücklich :laugh:
Wir sind wirklich sehr umgänglich, aber auch lustig und als Biologin wäre es mein absoluter Traum dort mal zu verweilen. Es geht ja wirklich nur um einen Stellplatz.
31.8. und 1.09.2016 Savuti oder Linyanti???

Wäre also super, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.

Als kleines Dankeschön könnte ich euch ein freies Zimmer mit eigenem Bad in München zur Oktoberfestzeit oder wann auch immer anbieten (wie bekannt, ist zur Wiesn-Zeit in München alles voll und kostet auch schnell mal das doppelte). :)
Oder falls dies nicht zusagt, können wir uns auch auf andere Weise bedanken.

Viele Grüße
Agnes
Letzte Änderung: 02 Feb 2016 11:26 von Agnes47.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jan 2016 19:04 #416938
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 28 Jan 2016 19:04
  • Jambotessys Avatar
Hallo Agnes,

eider bin ich nicht zu deiner Zeit unterwegs. Aber als Tipp: hast du schon versucht, Linyanti zu buchen? Mir persönlich gefällt das Camp besser als Savuti.

Grüße und ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt.

Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jan 2016 20:25 #416951
  • Agnes47
  • Agnes47s Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 4
  • Agnes47 am 28 Jan 2016 14:45
  • Agnes47s Avatar
Vielen Dank für den Tipp. Leider warte ich seit über einer Woche auf eine Antwort auf meine Email.
Wisst ihr denn, ob es was bringt, dort anzurufen? Ist halt von Deutschland aus nicht gerade günstig.
Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, wie man schneller erfährt, ob überhaupt wa noch etwas verfügbar ist.

Viele Grüße
Agnes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jan 2016 20:37 #416953
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 28 Jan 2016 19:04
  • Jambotessys Avatar
Hallo nochmals,

leider gibt es keine andere Möglichkeit für Botswana als noch nicht jeder Internet hatte- ich bin ein Dino und erinnere mich sehr gut :laugh: - habe ich Samstag morgens immer in Botswana angerufen (DWNP) und meine Camps gebucht. Also so teuer war es dann auch nicht. Ich habe damals immer so billige Vorwahlnummern genutzt - gibt es die noch?

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jan 2016 22:20 #416965
  • paulinchen
  • paulinchens Avatar
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 789
  • paulinchen am 28 Jan 2016 22:20
  • paulinchens Avatar
Agnes47 schrieb:
Vielen Dank für den Tipp. Leider warte ich seit über einer Woche auf eine Antwort auf meine Email.
Wisst ihr denn, ob es was bringt, dort anzurufen? Ist halt von Deutschland aus nicht gerade günstig.
Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, wie man schneller erfährt, ob überhaupt wa noch etwas verfügbar ist.
Hi,
Schick deine mail noch einmal hin, du musst etwas penetranter sein. Sicher kann man dir heute schon sagen, ob noch etwas frei ist.
Wenn ich auf meine Anfrage am nächsten Tag keine Antwort habe, schicke ich direkt re-send raus mit der Bitte um Rückantwort.
Meistens kommt dann was.

lg
paulinchen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jan 2016 15:36 #417044
  • Agnes47
  • Agnes47s Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 4
  • Agnes47 am 28 Jan 2016 14:45
  • Agnes47s Avatar
Hab heute Antwort bekommen, leider ist sowohl Savuti als auch Linyanti voll.
Ich war ja schon viel auf der Welt unterwegs, doch so einen Buchungsstress habe ich noch nie erlebt. :( Naja, man lernt nie aus.

Habe jedoch positive Antwort bzgl. Platz teilen, denn die Plätze sind eigentlich für bis zu 8 Personen und drei Fahrzeugen ausgelegt und laut einigen Foris muss man am Ende eh seinen Platz teilen.

Hier die Antwort von SKLcamps:

"It is okay to share a site with the others but they have to send us an email about the number of people joining and their nationalities
It would be a good idea since its full
Looking forward to hear from you.."


Somit noch mal die Bitte, dass uns vielleicht jemand am 31. August und 1 .September in Savuti oder Linyanti aufnimmt.

Bitte, bitte, bitte, bittte,......
Letzte Änderung: 30 Jan 2016 16:44 von Agnes47. Begründung: Änderung der Route
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.