THEMA: div. Fragen zur Buchung von Campsites Ihaha und Mo
30 Jan 2015 18:11 #371463
  • Cantor
  • Cantors Avatar
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 37
  • Cantor am 30 Jan 2015 18:11
  • Cantors Avatar
Moin Chrissie,

also alle Auskünfte, die du bekommen hast, sind aktuell und zutreffend, auch die Angaben zu den Kosten. Ein Hinweis ist vielleicht aber noch nützlich. Die Leute im Reservierungsbüro von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sind sehr unberechenbar und - mit Verlaub - ziemlich verschnarcht. Sie reagieren zur Zeit auf eine Mail mit bis zu vier Tagen Verzögerung - wenn überhaupt. Und wenn es dann ein Versehen, eine Unklarheit oder so etwas gibt, dann zieht sich das ewig hin. Man sollte auch nur eine Frage zur Zeit stellen (wenn überhaupt), denn mehr wird gar nicht beantwortet. Das könnte für dich bedeuten, dass es besser ist, die ganze Summe auf einmal hinzublättern. Dann hat sich das erledigt.
Die credit form zur Überweisung habe ich mal in den Anhang gesetzt. Damit müsstest du wohl klar kommen.
War's das?

Grüße von Cantor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2015 18:15 #371464
  • Cantor
  • Cantors Avatar
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 37
  • Cantor am 30 Jan 2015 18:11
  • Cantors Avatar
Babedi ist ein Mitarbeiter der Organisation. Er hat mir im Namen von Kwalate geschrieben. Das muss dann ja wohl seine Richtigkeit haben.

LG
Cantor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie
30 Jan 2015 20:31 #371488
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 30 Jan 2015 20:31
  • chrissies Avatar
Hallo Cantor,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Hattest du nur Kontakt mit Kwalate oder auch wie ich mit BM Travel Service?

Ich habe gestern Kwalate noch mal angeschrieben (mit der Referenznummer, die ich von BM bekommen habe), bin gespannt, wer mir diesmal antwortet bzw. wenn es Kwalate ist, ob diese was mit der Referenznummer anfangen können.

Ich werde berichten.

VG Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2015 20:34 #371591
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1531
  • Dank erhalten: 180
  • Hermann am 31 Jan 2015 20:34
  • Hermanns Avatar
hallo,
ich habe gerade eine Mail von Bekannten bekommen, die letzten Nov/Dez. in Botswana waren und im Savuti-Camp 50USD pro Person bezahlt haben? Sie hatten nichts gebucht und an den Gates bezahlt??.Gilt das jetzt für alle Camps,also Xakanaxa,Third Bridge, South Gate usw.?

Hermann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Feb 2015 15:17 #371923
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 30 Jan 2015 20:31
  • chrissies Avatar
chrissie schrieb:
Ich habe gestern Kwalate noch mal angeschrieben (mit der Referenznummer, die ich von BM bekommen habe), bin gespannt, wer mir diesmal antwortet bzw. wenn es Kwalate ist, ob diese was mit der Referenznummer anfangen können.

Schon gestern hatte ich Antwort –allerdings wieder vom BM Travel Service (Officer Babedi). :huh: Da Jambotessy mit einem Babedi von Kwalate Kontakt hatte, hoffe ich, dass dieser identisch ist. Komisch finde ich es dennoch, dass Cantor, der auch erst kürzlich Reservierungen bei Kwalate gemacht haben, nur mit diesen Kontakt hatten und ich immer Antwort vom BM Travel Services bekomme. :woohoo:

Ich konnte Xakanaxa gegen South Gate tauschen und werde jetzt das Kreditkartenformular von Kwalate benutzen und auch an Kwalate senden. Wird schon gut gehen. :dry:

VG und danke an alle, die ihre Erfahrungen geschildert haben

Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2015 20:52 #373172
  • Ralf-Carmen
  • Ralf-Carmens Avatar
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 26
  • Ralf-Carmen am 12 Feb 2015 20:52
  • Ralf-Carmens Avatar
Nachdem ich zuvor mit Marea einen Kontakt bei Kwalate hatte hat nun ebenfalls Babedi die weitere Korrespondenz übernommen.

Gruss,
Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.