Hallo,
ALM schrieb:
Bei unserer letztjährigenUnternehmung, eine Campsite für diesen August zu buchen, wurde uns statt der uns bekannten Freundlichkeit eine uns unbekannte Überheblichkeit zuteil, Dies nicht nur seitens des Senyatis selbst, nein, auch Safarinow, welches meines Erachtens über die derzeitigen "Missstände" innerhalb des Senyatis Kenntnis besitzt, nutzt die verworrene Situation zum eigenen Vorteil aus, indem die Preise des Senyatis kurzerhand exorbitant angehoben wurden.
Safarinow ist eine riesige, weitgehend automatisierte Buchungsplattform primär für das südlichen Afrika. Wenn man mit denen kommuniziert, hat man es mit einem von zig Call-Center-Agents zu tun, die sicher wenig bis nichts über die aktuellen Vorgänge in allen 20.000 Unterkünften wissen, die man da buchen kann. Generell kann man Probleme mit irgendwelchen Buchungsplattformen nicht Senyati anlasten.
Um das etwas gerade zu rücken: Es ist nicht so, das nur noch alles kompletter Mist ist im Senyati Camp. Es gibt in diversen Foren und bei Bewertungsplattformen immer noch eine Menge begeisterter Berichte aus jüngster Zeit. Die Problemquote scheint aber eben aktuell deutlich höher als früher zu sein. Das wird auch außerhalb des Mikrokosmos Namibia-Forum festgestellt. Folgt man den diversen Berichten, dann machen anscheinend die meisten die Probleme am Personal-/Frauenwechsel von Juanita zu Lulu fest.
Wir werden Ende Mai auch schauen, ob wir für 1-2 Tage wieder im Senyati Camp unterkommen.
Beste Grüße
Guido