THEMA: Sicherheit beim Camping
25 Jan 2007 21:00 #29781
  • Simon
  • Simons Avatar
  • Beiträge: 25
  • Simon am 25 Jan 2007 21:00
  • Simons Avatar
Hallo Jörg, ich gehe mal davon aus dass im Februar nicht mehr los sein wird als im Dezember. Das vorausgesetzt, müsst Ihr nicht im Voraus buchen. Wir haben uns in Maun die Permits geholt, war überhaupt kein Problem, kein böser Kommentar, im Gegenteil alles angenehm relaxt (ausser dass die keinen Kugelschreiber mehr hatten, den musste ich erst für Unterschriften besorgen gehen . :lol: Also besser einen mitbringen und spenden)

Auf den Campingplätzen waren wir teilweise alleine oder die Zeltnachbarn waren weit entfernt, abgesehen von einigen Pavianen. Auf der Tour, so wie wir sie gemacht haben (und das waren sicherlich alles recht klassische Routen), macht es nicht viel Sinn, am \"Seitenstreifen\" zu übernachten, die Erfahrung haben wir nun auch gemacht. Die Campingsites sind allgemein in absolut einwandfreiem Zustand gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.