THEMA: gute Taschenlampe .. ?
25 Mai 2017 20:33 #476167
  • Afrikareisen
  • Afrikareisens Avatar
  • Beiträge: 4
  • Afrikareisen am 25 Mai 2017 20:33
  • Afrikareisens Avatar
Vielen Dank Jams
Dein Hinweis auf die Nitecore hat mich angeregt mal näher nachzuschauen..
Größe/Gewicht, regelbare Lichtleistung passen auf meine Vorstellung was solch ein Ding leisten soll.

hab dann mal schnell im Spezial- Tachenlampen Forum nachgeschaut und gefunden "Nitecore MH20 Review"
tolle Beamshots von mehreren Lampen im Vergleich, so dass man.frau sich ein Bild vom Einsatz machen kann..

Die Ladefunktion brauche ich eigentlich nicht, da ich für andere Akkus sowieso ein XTAR Lademodul für Li-Ion dabei habe (Damit kann man im Output auch Kamera&gps-Akkus laden, das spart Gewicht)

Dir noch viel Spaß in Kapstadt
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2017 20:49 #476169
  • Afrikareisen
  • Afrikareisens Avatar
  • Beiträge: 4
  • Afrikareisen am 25 Mai 2017 20:33
  • Afrikareisens Avatar
Hallo Logi

Danke für Deine ehrliche Einschätzung zur internen Suche

Dein bissiger und abwertender zusätzlicher Kommentar
"Den Witz kennen wir schon."
hat mich ehrlich gesagt ziemlich tief gtroffen, aber nicht in der Sache weiter gebracht
und mich eigentlich adhoc dazu motiviert das Forum gleich wieder zu verlassen; olle Kamellen brauche ich nicht.

das ist ne tolle Begrüßung für ein Neumitglied im Forum, wenn man.frau zunächst nur uralte Beiträge findet, die weit weg von der aktuellen Realität sind und deswegen genau diese Frage neu im Forum stellt.
so jetzt bin ich meinen Ärger los :)

Nichts für ungut;
Dein Hinweis auf dem kleinen Umweg über Google hat zumindest ne baruchbare Lösung zur Suchoption gebracht
und der Hinweis vom netten Kollegen aus Kapstadt hat sachdienlich geholfen.

Alles in Butter, :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.