THEMA: Routencheck 2020: JNB-Richtersveld-KTP-CKGR-JNB
26 Dez 2019 19:03 #575910
  • kitty191
  • kitty191s Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 186
  • kitty191 am 26 Dez 2019 19:03
  • kitty191s Avatar
Liebe Interessierte,
Da ich von euch viele gute Tip‘s zur Route erhalten habe. Hier nun das finale Update:
f
Für den nächsten Urlaub sind wir diesmal echt früh dran.
Die SANParks Unterkünfte sind gebucht. Die Unterkünfte in Namibia und Botswana sind durch Namibia Click&travel gebucht und bestätigt und müssen nur noch bezahlt werden.
Die Flüge bei British Airways habe ich heute gebucht.
Da mir die Kombi dieses Jahr so gut gefiel, habe ich sie für nächstes Jahr, exakt noch einmal so gebucht. Selbst die gleichen Sitzplätze im Oberdeck habe ich wieder gewählt.
2 Unterkünfte sind über ein Buchungsportal gebucht und für Pilanesberg habe ich eine Anfrage gestartet.
Nun brauchen wir nur noch ein Auto und läpperliche 345 Tage 7 Stunden und 4 Minuten Geduld.
Easy eben....

Hier für alle, die es interessiert die aktuelle Route:
Ein bißchen hat sich was verschoben, da wir im KTP auf 1x Kieliekrankie verzichten müssen.

07.11. Ankunft JNB Autoübernahme in Midrand bei Bushlore und Weiterfahrt nach Vryburg
1N Vryburg Game View Lodge (Danke für den Tip Barbara)
2N Augrabies NP Rest Camp CH2/4
2N Springbok Sperrgebiet Loge
3N Richtersveld NP
De Hoop CS
Richtersberg oder Kokerboomskloof CS
Sendlingsdrif Rest Camp CH4
1N Ai Ais Hotsprings CS
1N Mesosaurus Fossil Camp CS
7N KTP
1N Kalahari Tented Camp ST2
1N Kieliekrankie DC2
2N Nossob RF2
1N Bosobogolo Pan CS 02
1N Mpayathutlwa Pan CS
1N Mabuasehube Pan CS
1N Kang Ultra Stop Standard Room
2N Grassland Bushman Lodge CS
4N Central Kalahari GR
1N Piper Pan CK-PIP 01
2N Kori Pan CK-KOR 01
1N Sunday Pan CK-SUN 01
2N Khama Rhino Sanctuary CS
2N Pilanesberg Manyane Resort CS
05.12. Midrand Autorückgabe und Heimflug um 20:10

28 schöne Tage im südlichen Afrika. Ich freu‘ mich.

Liebe Grüße
Kitty
Letzte Änderung: 26 Dez 2019 19:03 von kitty191.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women