THEMA: Für Maun-Moremi-Savuti-khwai-Kasane-NEULINGE
03 Feb 2018 23:45 #508699
  • yanjep
  • yanjeps Avatar
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 1133
  • yanjep am 03 Feb 2018 23:45
  • yanjeps Avatar
Ich finde das Forum super informativ und ziehe mir genau die Informationen, die mich interessieren. Ich danke allen, die mit viel Liebe und Herzblut Reiseberichte schreiben und auf Fragen antworten. Ich selbst stelle zwar keine Fragen, aber daß muß ich auch nicht, weil so vieles schon geschrieben wurde.

Yanjep
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Feb 2018 23:51 #508701
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 03 Feb 2018 23:51
  • Old Womens Avatar
Hallo "Loser",

loser schrieb
PS: Habe mir diese Meinung als langjähriger leser :whistle: hier gebildet, läuft bei mir unter Zauberlehrlings-Syndrom....
PS2...und habe den Eindruck, dass das südliche Afrika gerade zu Tode geliebt wird

Wie war das noch einmal mit dem Zauberlehrling :whistle: ? Ich glaube, der Zauberlehrling machte aus einem Besen einen Wasserträger, der lief aus dem Ruder und überflutete das Haus, daraufhin zerhackte er den Besen mit einem Beil mit dem Ergebnis, dass nun zwei Wasserträger noch mehr Unheil anrichteten, bis der Meister dem Spuk ein Ende setzte. Der Zauberlehrling soll daraus lernen, dass er keine Dinge tun soll, für die er noch nicht ausgebildet ist B) .
Loser, schön, dass du hier wieder schreibst :) . Ich habe mich schon gewundert, warum so lange nichts mehr kam.

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 03 Feb 2018 23:52 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.