THEMA: Tiere und Unterkünfte im Central Kalahari GR
24 Okt 2017 21:07 #494072
  • Erdmänchen
  • Erdmänchens Avatar
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 1
  • Erdmänchen am 24 Okt 2017 21:07
  • Erdmänchens Avatar
Hallo zusammen,
ich sitze gerade über unserer Planung für unseren nächsten Trip ins südliche Afrika und komme nicht richtig weiter.
Als erstes stelle sich uns die Frage, ob ein Trip in das Central Kalahari Game Reserve im August / September hinsichtlich der Tierbeobachtungen lohnt. Alles was ich bis jetzt gefunden ist über Trips in der Regenzeit.
Weiterhin finde ich nichts rechtes über Preise und Buchungsmöglichkeiten der Campsites innerhalb des Parks (auch nicht im Forum).
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen und wenn ja schon mal herzlichen Dank.
LG Michael
Letzte Änderung: 24 Okt 2017 21:08 von Erdmänchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2017 22:12 #494076
  • Mabe
  • Mabes Avatar
  • Beiträge: 1034
  • Dank erhalten: 1634
  • Mabe am 24 Okt 2017 22:12
  • Mabes Avatar
Hallo Michael,
schau mal hier www.bwana.de/botswan...central-kalahari.htm

Dort gibt es geballte Infos zum CKGR und auch den Campsites.
Sie werden von der DWNP bzw. bigfoot verwaltet, dort kannst du sie auch direkt buchen.

Zu bigfoot gehören
Passarge Pan
Sunday pan
Lekhubu Pan (Just wilderness campsite, have no facilities).
Letiahau (Just wilderness campsite, have no facilities).
Pipper Pan
Motopi

Gruß
Mabe
Letzte Änderung: 24 Okt 2017 22:14 von Mabe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi