THEMA: Botswana-Vic Falls-Namibia - bitte um Eure Hilfe
30 Jun 2017 23:23 #479863
  • Merle
  • Merle s Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 3
  • Merle am 30 Jun 2017 23:23
  • Merle s Avatar
Lieber Frank,

danke für deinen Vorschlag mit der Grootberg Lodge. Die sieht echt traumhaft aus! Bestimmt beim nächsten Mal. Würde dann jetzt also 2 Nächte Namushasha oder Lianshulu nehmen und 1 Nacht Dolomite oder Hobatere.

Gute Nacht und liebe Grüße

Merle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jun 2017 23:28 #479864
  • Merle
  • Merle s Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 3
  • Merle am 30 Jun 2017 23:23
  • Merle s Avatar
Nach längerem stöbern hier kommt mir noch eine Frage in den Sinn:
Lohnt es eher nach den beiden Nächten in Maun in Gweta (z.b. Planet Baobab) oder in Natalie wie eigentlich angedacht zu übernachten? Wollten eigentlich am Nachmittag eine Quadtour zu den Salzpfannen machen. Oder eben einen Ausflug der angeboten wird.
Hat das eine oder andere Camp dafür die bessere Ausgangslage? Abgesehen davon dass man am nächsten Tag den weiteren Weg von Gweta nach Kasane hätte?

Schlaft schön und wieder Mal danke :kiss:
Merle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2017 13:32 #480122
  • Merle
  • Merle s Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 3
  • Merle am 30 Jun 2017 23:23
  • Merle s Avatar
Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Freitag noch die Frage gestellt, ob ihr lieber kommend von Maun in Gweta im Planet Baobab oder in Nata in der Nata Lodge buchen würdet. Abgesehen von der Fahrtstrecke, welche Ecke ist denn landschaftlich schöner oder wo sind mehr Tierchen zu sehen bzw wo kann ich am Nachmittag noch einen schönen Ausflug machen( da schwebte mir ja eine Quadtour vor z.B.)?
Oder vielleicht würde ich es auch über eure Empfehlung der Unterkünfte entscheiden.

Wäre klasse wenn ihr mir hierzu nochmal eure Erfahrungen mitteilen könnten. Vielleicht war ja schon jmd in beiden Orten?

Sonnige Grüße B)

Merle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2017 13:38 #480125
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13193
  • Dank erhalten: 9722
  • Logi am 03 Jul 2017 13:38
  • Logis Avatar
Hallo Merle,

Baobab ist mir persönlich zu "rustikal". Da hat die Nata Lodge die deutlich schöneren Bungalows. Leider ist das Personal im Restaurant so ziemlich das bräsigste, das mir jemals über den Weg gelaufen ist.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne
03 Jul 2017 13:58 #480130
  • Merle
  • Merle s Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 3
  • Merle am 30 Jun 2017 23:23
  • Merle s Avatar
Hallo Logi,

das ist doch mal eine Aussage :silly: :blink: vielleicht kann ich dann eher mit den bräsigen Mitarbeitern für 1 Nacht auskommen und dem schöneren Unterkünften... von der Ecke her ist es egal ob Nata oder Gweta?

LG Merle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.