• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Makgadikgadi-Salzpfannen - Kubu-Island August 17
13 Jan 2017 13:05 #459016
  • Maputo
  • Maputos Avatar
  • Beiträge: 828
  • Dank erhalten: 1309
  • Maputo am 13 Jan 2017 13:05
  • Maputos Avatar
gallupf schrieb:
Ja für 4 Personen (3 Erwachsene , 1 Kind)

...da kann ich dann wirklich nur noch den Kopf schütteln, dass solche Preise bezahlt werden und es zeigt mir dass ich nicht mehr nach Botswana muss. :laugh: Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Für was soll man dort 70 Euro bezahlen ???

Früher hat das Camp 5 Euro gekostet und man konnte auch irgendwo in der riesigen Pfanne übernachten. Das geht auch heute noch -jedenfalls machen das die Südafrikaner - mir ist nicht bekannt dass dies verboten wäre.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2017 13:36 #459021
  • gallupf
  • gallupfs Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
  • gallupf am 13 Jan 2017 13:36
  • gallupfs Avatar
Dann werden wir wohl einfach auf gut Glück hinfahren. Ich sehe es nicht ein im Vorfeld zusätzlich noch eine Auslandsgebühr für die Überweisung zu zahlen. Dass dieser Botswana-urlaub teuer wird, diese Kröte haben wir geschluckt, aber man muss nicht unnötig Kosten produzieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2017 15:02 #459037
  • Flori
  • Floris Avatar
  • Beiträge: 754
  • Dank erhalten: 504
  • Flori am 13 Jan 2017 15:02
  • Floris Avatar
gallupf schrieb:
Hallo Doro,
also ist es kein Problem dort einfach hinzufahren und das Geld vor Ort zu zahlen. Man wird nicht abgewiesen, wenn man keine gültige Reservierungnummer vorweisen kann?

2014 ( hab ich grad korrigiert, wir haben ja bereits 2017 jetzt ;)) ging das problemlos. Und das Tolle ist halt, direkt an den Felsen zu übernachten, die Baobabs und den Sonnenuntergang von dort aus zu sehen.
~ Africa is a feeling ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2