THEMA: Das Forum itself!
04 Jun 2020 07:12 #589833
  • Maecs
  • Maecss Avatar
  • Beiträge: 478
  • Dank erhalten: 436
  • Maecs am 04 Jun 2020 07:12
  • Maecss Avatar
Guten Morgen liebe Gemeinde!

In diesen stürmischen Zeiten muß ich mal was loswerden:
Ich bin ja nun seit 7 Jahren hier angemeldet, und habe gerade in der Anfangszeit sehr viele Infos für unsere erste Namibiareise bekommen. Im Lauf der Jahre hat sich das Forum aber aus meiner Sicht ziemlich verändert. Der Ton ist deutlich rauer geworden, es kristallisieren sich so ein paar "Forenobere" heraus, die öfters mal anecken. Es menschelt halt auch hier, die Forengemeinde ist letzlich ja ein Abbild der Gesellschaft mit allen Vorzügen und auch Nachteilen...
Und jetzt, in der Corona-Krise ist das Forum für mich auch wieder ein wichtiger Informant, was Grenzschließungen bzw. -öffnungen und Flugverbindungen etc angeht. (Auch wenn machmal viel unnützes dikutiert wiurd...)
Also, was ich eigentlich sagen will:

Das Forum ist toll, ich danke allen Teilnehmern, und natürlich auch den "Superspreadern" (allen voran z.B. travelNAMIBIA, und natürlich viele weitere) für die vielen Beiträge. Lasst uns versuchen, weiterhin weitgehend freundlich miteinander umzugehen, um die Vorzüge dieses Forums zu erhalten!

Viele Grüße und eine schöne Restwoche!

Maecs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah, casimodo, r2d2, Rajang, freshy, urolly, Old Women, Gromi, LolaKatze, Dillinger und weitere 5