THEMA: Wegfahrsperre Landrover Defender
08 Jan 2020 00:14 #576780
  • Aim
  • Aims Avatar
  • Beiträge: 1
  • Aim am 08 Jan 2020 00:14
  • Aims Avatar
Guten Abend
Ich fahre landrover seit 10 Jahre und bin sehr zufrieden . Die Aktuelles Lands ist Defender 2.2 Diesel von Jahrgang 2013 . Ich habe seit 2 Jahre. Gestern bin gefahren plötzlich leuchtet die rot blinker in tacko links. Habe parkiert ausgestiegen , auto geschlossen und wieder auf mit Fernbedienung und die rot Licht ist weg und bin weiter gefahren. Ich habe geparkt ca. 10 min in meinem Geschäft (Auto schlüssel drin gelassen und Fahrer schiebe offen) ich bin eh neben die auto ca. 40 Meter. Ich bin zurück gekommen und plötzlich die aussen blinker Link Seite leuchtet dauerhaft. Steige ein auto lauft nicht wegen wegfahrsperre. Ich bin ausgestiegen Fernbedienung funktioniert auch nicht und eben die blinker leuchtet ganze Zeit nur an die Link seite. Habe mehrmals probiert aber leider nichts funktioniert , Fernbedienung nicht, auto lauft 3 sekunde und stellt ab, . Ich habe die Batterie aus genommen und wieder inne von auto denn die blinker Licht ist aber auto lauft nicht und die Fernbedienung auch nicht. 
2. Ich habe die Batterie von Fernbedienung auch gewechselt , trozdem geht nicht. 
3. Ich bin extra bei einem garage zum auslesen , er hat könne die auto anlassen aber jetzt die blinker Rechte Seite lauft dauerhaft und trozdem Fernbedienung funktioniert nicht und sobald stellt ab, lauft nicht mehr bis die auslese gerät wieder einstecken und fehler löschen ( PS: FEHLER WURDE UNBEKANNT IN DIE DIAGNOSE GERÄT).
Ich weiss ein lächerlich geschickte aber ich hoffe das jemand mir hilft und ich bin dankbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2020 07:49 #576784
  • *Fritz*
  • *Fritz*s Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 75
  • *Fritz* am 08 Jan 2020 07:49
  • *Fritz*s Avatar
www.blacklandy.eu/bl...d4bb6d4be5654843ad5a
Evtl bei Blacklandy posten. Da sind eher Fachleute zu finden.
Ich hoffe es ist okay auf ein anderes Forum zu verweisen.
Gruß Ingo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2020 09:19 #576792
  • Achdoch
  • Achdochs Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 126
  • Achdoch am 08 Jan 2020 09:19
  • Achdochs Avatar
Ja genau, gib bei Google Suche ein... Defender forum. Dort sind eher Leute die sich damit beschäftigen.
Dein Fehler deutet darauf hin, dass deine body control unit defekt ist... Gar nicht gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2020 10:01 #576798
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 4589
  • Dank erhalten: 9241
  • GinaChris am 08 Jan 2020 10:01
  • GinaChriss Avatar
Hallo Aim,
auch ich tippe auf das BCM (Body Control Modul).
Wir hatten dies vor 2 Jahren bei unserem Jeep GC. Genau die selbe Sympthomatik, nur das beim Jeep noch die Alarmanlage inkl. Innenraumüberwachung mitgesteuert wird. Da wurde es sehr laut bei uns am Hauptplatz bis ich die Sicherung des Signalhornes entfernt hatte :sick: :evil:
Herzliche Grüße
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.