THEMA: Klein Windhoek Schlachterei reagiert nicht
21 Jul 2018 21:50 #526722
  • noge
  • noges Avatar
  • Beiträge: 18
  • noge am 21 Jul 2018 21:50
  • noges Avatar
Hallo,
ich wollte, wie vielfach empfohlen, bei der Kleinwindhoek Schlachterei Fleisch bestellen und habe um eine "Order Liste" gebeten, aber die Klein Windhoek Schlachterei reagiert nicht und gibt keine Antwort. :( Ich habe die Anfrage sowohl über die Internetseite gestellt, als auch über die angebotene Mail-Adresse.
Wer weiß mehr? Existiert die Klein Windhoek Schlachterei noch ? Nimmt sie keine Bestellungen mehr entgegen?
Ich lande am 2. August in Windhoek und wollte mir das Fleisch an den Autovermieter liefern lassen. Gibt es andere Alternativen? Wo kann ich sonst in Windhoek meien Fleischvorräte kaufen und gleich portionsgerecht einschweißen lassen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2018 12:45 #526757
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 22 Jul 2018 12:45
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Noge,
Existiert die Klein Windhoek Schlachterei noch ? Nimmt sie keine Bestellungen mehr entgegen?
Ja, existiert noch und Ja, nimmt BEstellungen entgegen. Alternativen z.B. www.organic-box.com - liefern aber nur dienstags und donnerstags...aber auch Gemüse etc.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
22 Jul 2018 16:40 #526788
  • noge
  • noges Avatar
  • Beiträge: 18
  • noge am 21 Jul 2018 21:50
  • noges Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Hallo Noge,
Existiert die Klein Windhoek Schlachterei noch ? Nimmt sie keine Bestellungen mehr entgegen?
Ja, existiert noch und Ja, nimmt BEstellungen entgegen. Alternativen z.B. www.organic-box.com - liefern aber nur dienstags und donnerstags...aber auch Gemüse etc.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian

Werden bei einer Vorbestellung bei organic-box das Fleisch auch portionsweise verpackt und Vacuum verpackt?

Bekomme ich auch bei Maerua Superspar, direkt an der Theke, das Fleisch portionsweise und Vacuum verpackt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2018 19:18 #526815
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 22 Jul 2018 12:45
  • travelNAMIBIAs Avatar
Werden bei einer Vorbestellung bei organic-box das Fleisch auch portionsweise verpackt und Vacuum verpackt?
Genau, wenn Du 500 gr Springbocksteaks bestellst, bekommst Du es so eingeschweißt verpackt.
Bekomme ich auch bei Maerua Superspar, direkt an der Theke, das Fleisch portionsweise und Vacuum verpackt?
Ja - würde ich aber vorher ne Bestellung hinschicken.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
24 Jul 2018 22:03 #527009
  • noge
  • noges Avatar
  • Beiträge: 18
  • noge am 21 Jul 2018 21:50
  • noges Avatar
Vielen Dank Christian für die Informationen. Wolfgang Eckwert von der Klein Windhoek Schlachterei hat sich gemeldet und eine Bestellliste geschickt. Eine Lieferung zur Vermietstation am Flughafen ist nicht möglich. Er liefert die Bestellung aber zum Hotel, was noch besser ist. :)
Viele Grüße
Egon (noge)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.