THEMA: African Vocals
24 Mai 2020 23:18 #589317
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 24 Mai 2020 23:18
  • Mopanes Avatar
Hallo Didi, zum Glück haben sie die Tonprobleme nach der Anfangsphase ja in den Griff bekommen - ich war schon in heller Aufregung.

Liebe Grüße, Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2020 10:09 #589328
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 25 Mai 2020 10:09
  • freshys Avatar
Guten Morgen,
leider habe ich den Livestream gestern verpassen "müssen" :( . Ich wäre so gerne dabei gewesen.
Gibt es irgendwo noch eine Quelle, wo ich eine DVD der Vocals bestellen könnte? Die Tour im kommenden Jahr ist noch zu lange hin.

Eine gute Woche wünscht
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
25 Mai 2020 10:58 #589331
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 24 Mai 2020 23:18
  • Mopanes Avatar
Hallo Freshy,
wie schade, dass Du gestern nicht live dabei sein konntest, aber hier gibt es das Video noch für eine Weile zu sehen:



Eine DVD kannst Du bei mir bestellen, schick´mir einfach ein PN.

Liebe Grüße und Dir ebenfalls eine schöne Woche,
Regine
Letzte Änderung: 27 Mai 2020 20:07 von Mopane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
27 Jun 2020 19:30 #591049
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 24 Mai 2020 23:18
  • Mopanes Avatar
Liebe Fomis,
zur Zeit gibt es von den African Vocals leider nichts Musikalisches zu berichten, wie überall sind die künstlerischen Aktivitäten zum Stillstand gekommen. Daher möchte ich heute von einer anderen Initiative berichten.
Als wäre Namibia - und besonders die ärmeren Einwohner, durch die Covid19-Krise nicht schon genug gebeutelt, gab es letzte Woche noch ein verheerendes Feuer - angefacht durch den starken Ostwind - in Mondesa, dem 6 Häuser und 18 Shacks zum Opfer fielen. Mehrere Familien haben ihre Behausungen und all ihre Habe verloren, wenigstens waren keine Verletzten oder Toten zu beklagen.
Joel von den African Vocals hat eine Initiative gestartet, um den betroffenen Familien mit dem Nötigsten an Kleidung und Lebensmitteln und auch mit neuen Unterkünften zu helfen.
Es gab etliche Sachspenden von den Einwohnern Swakopmunds und von einigen Organisationen, und inzwischen werden provisorische Unterkünfte aus gespendeten Paletten gebaut.
Hier sind ein paar Bilder von der Aktion, es soll demnächst noch ein Video geben, das ich dann auch hier einstellen werde.







Die gespendeten Paletten


Joel Nambuli: Here are some moments through our Journey of helping the family victims of the fire in Mondesa on the 19th June ....we started from the bottom now we here, we are making alot of progress finally we provided 200 Pallets which will be enough to put up 5 shacks and the rest of the families can share in the mean time.Tthank you very much dear friends for the support you been giving it's very much appreciated .the need is still high help the man women and children involved financial help to set up their shelter will be highly appreciated ,if you would like to help contact 0814217546 if you would like to use PayPal the address is Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! your help can make a difference in their lives.



Zur Fertigstellung der Shacks werden sich die Vocals im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier wohl auch wieder musikalisch zu Wort melden.

Euch allen ein schönes Wochenende, und bleibt gesund.
Liebe Grüße, Regine
Letzte Änderung: 27 Jun 2020 19:33 von Mopane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, chamäleon2011, binca75
28 Jun 2020 12:12 #591091
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 28 Jun 2020 12:12
  • chamäleon2011s Avatar
Wenn Menschen, die selber wenig haben und sich gegenwärtig in einer schwierigen Situation befinden, anderen so tatkräftig und direkt helfen, ist das eine Unterstützung wert.

Liebe Regine, mein Paypal "zickt" gerade, kann ich auch was zur Weiterleitung auf Euer Konto überweisen, vielleicht mit den Vermerk Hilfe Feuer in Mondesa, oder so?

Herzliche Grüße
Karin :kiss:
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
28 Jun 2020 16:08 #591105
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 24 Mai 2020 23:18
  • Mopanes Avatar
Liebe Karin,
ganz lieben Dank für Deine erneute Hilfe für ein AV-Anliegen :kiss: .
Gerne kannst Du Deine Spende auf mein Konto überweisen, ich leite das Geld dann weiter.
Liebe Grüße, Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.