THEMA: Lily sucht Flugbegleitung Ende Mai
27 Mär 2018 14:06 #516654
  • julianewindhoek18
  • julianewindhoek18s Avatar
  • julianewindhoek18 am 27 Mär 2018 14:06
  • julianewindhoek18s Avatar
Liebe Forumsmitglieder,

kurz möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Juliane, ich komme ursprünglich aus Hamburg und lebe seit fast 10 Jahren in Namibia.
Neben den vielen wunderbaren Dingen, die meine Wahlheimat Namibia mitsichbringt, verzaubert seit 7 Jahren meine Tochter Lily mein Leben.

Lily ist stolze und glückliche Schülerin der 2. Klasse der Deutschen Höheren Privatschule in Windhoek (DHPS). Highlight in ihrem kleinen Leben sind die Ferien bei den Grosseltern in Hamburg, die sie nun schon mehrfach allein erleben durfte.
Und nun ist es wieder soweit, vom 27. April bis zum 27. Mai sind „Frühlingsferien“ in Deutschland geplant.

Nun zu meiner Frage:
Ich suche für Ende Mai (ab etwa 23.05.) jemanden, der sie auf dem Flug von Deutschland nach Windhoek begleiten kann. Lily ist unkompliziert und ein kleiner Vollprofi im Reisen. Wir haben dies in der Vergangenheit schon mehrfach erfolgreich gemacht.

Für den Hinflug am 27. April haben wir bereits jemanden, es handelt sich lediglich um den Rückflug nach Windhoek. Der Flug ist noch „offen“, das heisst, Eurowings (ab Koeln) oder Air Namibia (ab Frankfurt) – beides käme in Frage. Beide Fluggesellschaften bieten leider keinen „Rotkäppchen-Service“ (Begleitservice für Minderjährige) an.

Wenn jemand in diesem Zeitraum nach Windhoek fliegt und bereit wäre meine Tochter Lily mitzunehmen, wären wir sehr sehr dankbar.

Beste Grüsse aus Windhoek,
Juliane Hegner

P.S. Meine Email-Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Apr 2018 11:45 #518850
  • Kapseerose
  • Kapseeroses Avatar
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 32
  • Kapseerose am 16 Apr 2018 11:45
  • Kapseeroses Avatar
Hallo Juliane,

meine Freundinfliegt ebenfalls in der Zeit von Windhoek nach Frankfurt und besucht ihre Familie in Hamburg. Ich frage sie mal... Ihre beiden Söhne gehen übrigens auch auf die DHPS, allerdings erste und dritte Klasse...

Viele Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Apr 2018 11:57 #518851
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 16 Apr 2018 11:57
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Juliane,

hätten gerne geholfen, fliegen aber mit unseren beiden Kindern genau einen Monat später von WDH nach Hamburg und zurück. Ich höre mich aber gerne um.
Bei AN gibt es auf Nachfrage Betreuungsservice. Habe es schon mehrmals erlebt.

Viele Grüße aus Windhoek nach Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2018 08:56 #518920
  • Anni22
  • Anni22s Avatar
  • Beiträge: 4
  • Anni22 am 17 Apr 2018 08:56
  • Anni22s Avatar
Hallo Juliane,
ich fliege am 21.Mai mit der Air Namibia nach Windhoek. Gerne nehme ich deine Lily mit :), wenn der Termin für euch passt. Ich fliege dieses Jahr zum 10. Mal nach Namibia- dieses Jahr zum ersten mal ohne Reisepartner. Es wird ein Kalahari-intensiv-Abenteuer. Ich freu mich schon riesig. Ich schick dir noch eine E-Mail.
Herzliche Grüße
Anette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.