• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Maun - Flug über Okavango-Delta - Mokoro-Safari
28 Jan 2018 17:50 #507649
  • noge
  • noges Avatar
  • Beiträge: 18
  • noge am 28 Jan 2018 17:50
  • noges Avatar
Hallo Axel,

vielen Dank für die Tipps. :) Für Kwai hätte ich nur noch 1 Nacht bekommen, was natürlich viel zu wenig ist. Auf meine Anfrage für Moremi bekam ich gar keine Antwort. Eine Fahrt mit dem eigenen camper in den Moreme N.P. habe ich daher gestrichen :angry: und wollte stattdessen einen Abstecher zum Kubu Island machen.
Nun bin ich deinem Link gefolgt zum Bericht " 4 Tage unterwegs mit dem Motorboot im Okavango-Delta". Der Bericht hat mich umgeworfen. :laugh: Die Kombination Wanderungen und Bootsfahrten - auch eine Mokoro-Fahrt ist mit dabei - gefallen mir gut. Meine Befürchtung, mit dem Motorboot würde man die Tiere vertreiben, hat sich nicht bestätigt. :dry:
Das ist für mich die Chance das Okavango-Delta intensiv zu erleben, auch ohne Auto. Ich werde daher meine Reiseplanung wieder ändern, Kubu Island und Boteti-River streichen, - eigentlich schade - und diese 4 Tagestour planen, vermutlich auch über backbackers. Ich habe noch nicht mit anderen Anbietern verglichen, aber der Preis scheint akzeptabel zu sein.
Viele Grüße
noge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2